Sonntag, 26. Juli 2015

Summer Style Inspiration Board


Da ich eine sehr organisierte und durchgeplante Person bin und ich für alles mögliche Listen machen könnte - wie To-Do Lists, Wishlists etc. - musste zum Sommer eine andere Art von Liste her. Gibt es hier vielleicht noch jemanden der so Listenverrückt ist??  Dabei bin ich auf den "Summer Wardrobe Planer" von Into Mind gestoßen. Diesen Planner wollte ich gerne mit euch teilen, weil ich es für eine sehr gute Idee halte seine "Fashion Goals" festzuhalten, bzw. zu notieren inwiefern man sich verändern möchte. Ein Part dieses Planners ist es ein sogenanntes "Summer Style Inspiration Board" zu erstellen. Dies hab ich natürlich auch gemacht und wollte es euch nicht vorenthalten. 
Mal sehen ob das Ganze überhaupt was bringt und ob es wirklich zu Veränderungen führt.. wir werden sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden! 
Falls auch ihr euch dazu entscheidet so ein Mood Board zu erstellen, würde ich mich freuen es sehen zu dürfen! 

Liebste Grüße und bis bald! 
Kathi

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein totaler Listen-Fanatiker :D
    Und besonders das weiße Top und graue Shirt gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage :)
    Aktuell findet bei mir eine Blogvorstellung statt und es würde mich freuen wenn du daran teilnimmst, da dein Blog echt mega schön ist :)
    Allerliebst Chloé ♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen