Freitag, 25. Dezember 2015

IT'S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE CHRISTMAS

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch zunächst fröhliche Weihnachten wünschen! Ich hoffe ihr hattet bereits einen wunderschönen Heiligabend mit euren Liebsten und werdet nun auch noch zwei wunderbare Weihnachtstage verbringen.
Ich werde mich gleich für das nächste große Weihnachtsessen fertig machen und einen schönen Tag mit meiner ganzen Familie verbringen.

Ich wollte mich kurz bei euch melden und euch auf eine Seite aufmerksam machen, auf die ich vor kurzem gestoßen bin.
Ihr habt sicherlich schon man von Iowas, Self Balance Boards, Monorover... wie man sie  auch nennen mag, gehört. Mir sind sie in letzter Zeit überall begegnet.. erst in Videos auf meiner Startseite bei Facebook und später aber auch auf der Straße und sogar in der Schule.
Jetzt bin ich auf dieses Gewinnspiel gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es handelt sich um ein Weihnachts- bzw. Jahresabschluss Gewinnspiel von MyHover. MyHover ist ein neues Start-Up Unternehmen, welches seine Seite mit einem Gewinnspiel eröffnet.
Da ihre Seite noch relativ unbekannt ist, ist die Chance sogar relativ hoch etwas zu gewinnen!
Ich selber habe auch schon teilgenommen - wie cool wäre es denn wenn einer von uns gewinnen würde?

Außerdem könnt ihr MyHover auch bei Instagram (Myhover_official) und auch bei Snapchat (myhover) folgen. - Lustige Fahrtvideos inklusive ;)

Habt ihr selber schon Erfahrungen mit solchen Boards gemacht? Seid ihr sie schon mal gefahren oder habt sogar selber eins?

Wenn ihr Lust auf einen "What I got for Christmas Haul" habt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare und ich mache einen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne Weihnachtstage.
Beste Grüße, Kathi

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) ich war schon immer auf der Suche nach diesen Boards und jetzt kann ich sogar welche in Gold und Silber gewinnen :0 krass :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so ein Board mal bei einer Freundin gefahren ^^ mega geil, nur war ihres nur weiß.. das goldene sieht ja mal krass aus :D War auch schon auf der Suche nach einem, danke für den Hinweis :)! <3

    AntwortenLöschen