Sonntag, 30. Dezember 2012

Goodbye 2012 ♥

Hey meine Süßen!
Ja, ich melde mich auch mal wieder! Ich hatte ja auch schon angekündigt, dass ich mir wahrscheinlich erstmal ein bisschen Zeit nehmen werde, in der ich nicht blogge. In der Zwischenzeit konnte ich meine Finger, aber nicht ruhig lassen und musste einen neuen Header designen, da ich den alten zwar wunderschön fand und finde, ich aber eine Veränderung haben wollte! Ich würde mich sehr über Meinungen in den Kommentaren freuen! Jetzt möchte ich auch auf jeden Fall noch einen kleinen Jahrresrückblick mit tollen Sachen, die ich dieses Jahr entdeckt habe oder auch Fotos, die ich dieses Jahr gemacht habe! Ich finde im Ganzen, war dieses Jahr ein sehr Schönes, mit vielen tollen Momenten und Erfahrungen, aber natürlich gab es da auch die nicht so schönen Momente und Zeiten, die nicht so toll waren! Aber ich denke, dass gehört zu jedem Jahr dazu! Außerdem habe ich eine ganz besondere Erfahrung dieses Jahr gemacht und zwar das Bloggen! Und dafür möchte ich euch allen danken! Denn ich habe innerhalb von einem halben Jahr, das geschafft, was ich mir zum Anfang nie erträumt hätte! Denn ich habe mittlerweile 88 tolle Leser! Dankeschön dafür ihr Lieben! Ich habe jetzt ein paar Fotos zusammen gesucht, die fast alle auf meinem Blog zu finden sind, die mich alle an wunderbare Sachen und schöne Momente erinnern. Die möchte ich euch jetzt zeigen...

Das erinnert mich an einen wunderbaren Ausflug nach Büsum, mit einer guten Freundin von mir! Das war auch gleichzeitig der erste Ausflug mit meiner Spiegelreflex!

Auch das erinnert mich an eine gute Freundin, die leider im Moment nicht in Deutschland ist, sondern ein Auslandsjahr macht! Der Ausflug war aber nicht allzu groß, nur kurz in die Innenstadt!

Dieses Bild erinnert mich an den wunderbaren Urlaub auf Fuerteventura diesen Herbst, bei dem ich wundervolle Leute kennen gelernt habe! Es war eine wundervolle Zeit!

Das ist wohl das wundervollste Paar Schuhe, das ich mir dieses Jahr gekauft habe! Ich liebeeee sie!

Das Armband habe ich mir im November gekauft und es gibt mir ein Stückchen Vorfreude auf Weihnachten, auch wenn das noch ein Jahr hin ist, aber ich liebe Weihnachten einfach!!

Ich weiß dieser kleine Jahresrückblick ist wahrscheinlich nicht für jeden ein richtiger Jahresrückblick, aber für mich sind diese kleinen Sachen mit Erinnerungen verbunden, natürlich gab es noch viel mehr schöne Momente und Erinnerungen, aber ich habe leider nicht von jedem Moment ein Bild! Deswegen hoffe ich, dass ich euch somit einen kleinen Einblick in die zweite Hälfte des Jahres, denn ich habe nur die Bilder aus der Zeit genommen, in der ich gebloggt habe! Ich hoffe euch hat, auch wenn es nicht der größte und tollste Rückblick war, der Rückblick trotzdem gefallen?! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr alles, alles Liebe & Gute! Viel Glück und viel Gesundheit! Liebe Grüße Kathi


1 Kommentar: