Dienstag, 1. Januar 2013

Blog of the Month ♥

Hallo ihr Süßen!
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr! Und für das neue Jahr, viel, viel Glück und Gesundheit! Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich etwas am Design rumgespielt. Ich habe ein Gadget mit einem Bild von meinem Blog gemacht, sodass man meinen Blog ohne Probleme mit Bild verlinken kann. Die Schriften habe ich etwas verändert, genauso wie auch den Header, wie ich im letzten Post erwähnt habe. Ich habe mir für das neue Jahr auch ein paar neue Ideen für meinen Blog überlegt! Und eine davon ist der Blog of the Month!

Ich werde euch jetzt erklären wie das Ganze ablaufen wird. Also am Anfang des Monats, genauer gesagt am 1. des Monats, wird der Blog of the Month verkündet, sprich der vom Monat davor! Dieser wird dann den ganzen Monat lang auf meinem Blog verlinkt sein und wird auch dementsprechend vorgestellt! Unter diesem Post hier bzw. dann später unter dem Post, wo der Blog of the Month verkündet wurden ist, kann man sich bewerben. Je nach dem wie viele Blogger sich bewerben, suche ich mir Nominierte innerhalb von maximal einer Woche aus, die ich dann nochmals veröffentlichen werde! Dann gibt es mit Hilfe der Umfragefunktion, die Abstimmung welcher der Blog of the Month wird. Danach habt ihr 3 Wochen Zeit für euch zu werben und möglichst viele Leute dazu zu bewegen für euch zu voten!


Und das hier sind die Bedingungen:
- Sei oder werde Leser meines Blogs
- Schreibe unter diesem Post ein Kommentar mit deinem Namen, deinem Bloglink und worüber du bloggst

Verlinken musst du mich dafür nicht, aber wenn du möchtest kannst du das natürlich gerne machen! Ich hoffe ihr werdet zahlreich teilnehmen. Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Uh, ich mag die Idee!
    Das ist mein Blog: http://thosethreewords3.blogspot.de/
    Ich heiße Helena und veröffentliche auf meinem Blog sehr gerne Fotografien und Hauls. Dabei handelt es sich meistens um Beautyprodukte. Allerdings mache ich auch öfters Nageldesigns oder DIYs.

    AntwortenLöschen
  2. Hey super Idee :)
    Ich heiße Nele blogge hauptsächlich Fotos aber auch über mein Leben und Mode.
    Das hier ist mein Blog, ich hoffe er gefällt dir! :)
    http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Idee ;)
    Ich blogge unter dem Namen Flame über ganz verschiedenes, was mich gerade beschäftigt, Gedanken, Gefühle, Ideen, Mode, Musik, Bilder und Sprüche,....
    http://thelifeisnteasybutsmile.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr ;)
    Flame

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Ich würde auch total gerne mitmachen.
    Ich heiße Anna-Lena und ich blogge meine Fotos :)

    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    LG Anna-Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Hei!:):* Ne echt schöne idee von dir!:)) Also..
    Wir heißen Soph & Resi:) Unser Blog heißt Fashesion und wir posten über Mode, Beauty & was uns sonst noch so interessiert.
    Wir hoffen, dass dir unser Blog gefällt, auch wenn wir noch nicht sehr lange dabei sind!:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das ist eine richtig tolle idee <3 ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle. Außerdee mache ich grade ein GiveAway, zu gewinnen gibt es eine LidschattenPalette mit 168Farben. Ich würd mich freuen wenn du mitmachst <3 - jeder kann mitmachen. <3
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de/article-giveaway-113826370.html

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee! (:
    auf meinen blog poste ich nur fotos
    lg hannah , tooclosetoloveya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo (:
    hab deine Aktion gerade auf stylefruits entdeckt und dachte mir, kann ja nicht schaden sich anzumelden. (:
    Bin jetzt Lesern deines Blogs (übrigens: dein Header ist der Hammer..) ♥
    Ich heiße Tina, bin junge 13 Jahre alt und blogge über Fotografie, Lifestyle, DIY, Fashion und vieles mehr {bei mir gibt's eine bunte Mischung :D}
    Schau doch einfach mal vorbei: bigger-temptation.blogspot.de/

    LG Tina :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Also erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Ich mache sehr gerne bei deinem Blog of the Month mit, die Idee ist echt toll!
    Hier ist der Link zu meinem Blog:http://youthgonewild1.blogspot.de/
    Ich blogge über Mode, Reisen und meine Gedanken (damit helfe ich mir selbst auch, mir über die Dinge klarer zu werden und das Aufschreiben tut oft ziemlich gut ;) )
    Viele liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein liebes Kommentar und das Kompliment kann ich nur an deinen Blog zurückgeben. Total süß gemacht und diese Schneeflöckchen :)
    Und so ein Blog of the Month "Wettbewerb" ist ja mal eine klasse Idee. Also versuche ich mal mein Glück.
    Du kanntest meinen Blog wahrscheinlich unter smaengel.blogspot.de, aber ab sofort heiße ich alle herzlich willkommen auf: www.a-pot-of-honey.blogspot.de. Ich poste über eigentlich alles, Lifestyle, Fotografie, Beauty, Grafikdesign, Zeihen, Backen, Kochen und und und - Das Leben dreht sich immerhin auch um mehr als nur um eine Sache.
    Viele Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :) Ich war im Aldiana, kennst du die Hotelkette?

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das eine super Idee und würde auch gerne daran teilnehmen.
    Ich blogge unter dem Namen Modepuppe und schreibe hauptsächlich über Mode und Beauty. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - sehr liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße,
    ♥ Modepuppe ♥

    Vielleicht besuchst du mich ja mal unter: http://fashion-compass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Idee, vorallem für Neulinge (wie mich:)), die ich doch gleich mal nutzen möchte!
    Also mein Name ist Mary, ich bin 15 jahre alt. Ich möchte auf meinem Blog über Fashion, Musik, Fotografie und viele Dinge, die mich einfach beschäftigen, bloggen.
    Liebst

    AntwortenLöschen
  15. heei also ich bin echt begeistert von deiner idee *-* echt super :)
    deshalb möchte ich auch gerne mitmachen ;)

    ich bin nelli, noch 14 jahre alt und in meinem blog poste ich hauptsächlich fotos, die ich selber mache, aber auch geschichten, die ich schreibe und andere Sachen...
    das ist er: http://nellispicture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen