Dienstag, 29. Januar 2013

Danke ♥

Hallo ihr Lieben :)
Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe seitdem wieder Schule ist echt viel zu tun! Ich möchte erstmal allen neuen Leser auf meinem Blog begrüßen und mich bedanken, dass ihr jetzt schon 110 bzw. 120 seid Ich freue mich echt über jeden der dazu kommt und hätte nie gedacht, dass ich jemals die 100-Leser Grenze schaffen werde! Also ein riesen DANKESCHÖN an euch alle Und es gibt noch ein weiteres Dankeschön, dass ich loswerden muss und zwar habe ich auf dem Blog say hello to sunshine von Katharina an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe gewonnen! Und zwar habe ich eine Lidschattenpalette gewonnen, die ich echt echt richtig toll finde. Ich werde sie euch jetzt mal zeigen!

In der einen Palette sind sozusagen zwei "Etagen" enthalten mit vielen tollen und unterschiedlichen Farben, die ich euch jetzt mal zeigen werde....
Das hier ist die erste, der beiden "Etagen" und enthält unteranderem viele tolle Brauntöne, die ich sehr liebe und auch viele schöne Rosatöne!
 Und in der unteren "Etage" sind vorallem viele Grüntöne zu finden, die mir auf den ersten Blick etwas zu knallig erschienen, aber als ich sie mir genauer angeguckt habe, sind auch darunter sehr sehr schöne Farben, mit denen man auf jeden Fall viel ausprobieren kann! 

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich sehr sehr begeistert von der Lidschattenpalette und freue mich wirklich darauf sie zu benutzen! Danke nochmal an Katharina! Ich werde auf jeden Fall versuchen mich wieder öfter bei euch zu melden und etwas interessantere Posts zu schreiben! Achja falls ihr Postwünsche haben solltet, freue ich mich über diese in den Kommentaren! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Uiii *___*
    Wie hammergeil ist das denn?
    Da sind echt richtig tolle Farben dabei :)
    xoxo Lara

    AntwortenLöschen
  2. Wow ;D Die Palette ist wunderschön vorallem die Farben :D *_______*
    Bin echt neidisch ;D XD

    Lg, Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen