Samstag, 12. Januar 2013

What's on my iPhone ♥

Hallöchen ihr Süßen :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Schulwoche und genießt das Wochenende jetzt genauso sehr wie ich?! Wie ich euch ja schon in meinem letzten Post gezeigt habe, habe ich zu Weihnachten ja ein iPhone 4s in weiß bekommen. Da ich mein iPhone wirklich lieben gelernt habe und ich es nicht wieder hergeben würde, möchte ich es euch jetzt genauer zeigen, bzw. euch meine liebsten Apps vorstellen. Ich hoffe, dass euch das Thema interessiert und ihr mit diesem Post etwas anfangen könnt.

 So sieht mein iPhone eigentlich immer aus: Hülle - H&M ; Staubstöpsel (Krone) - Amazon

Das ist meine erste Seite, auf der nur die Standartprogramme zu finden sind.

Das hier ist meine zweite Seite, auf der ein paar Apps zu finden sind, über die ich euch gleich mehr erzählen werde! Wie man sieht habe ich nicht viele Apps und ich habe auch keine Musik auf meinem iPhone, da ich nicht so viel Speicher auf meinem iPhone habe und dazu noch einen iPod touch 4 besitze, auf dem ich 64GB Speicher habe, worauf meine ganze Musik gespeichert ist und ich auch sehr viele Apps habe. Genau das ist der Grund, dass ich nur die aller tollsten und wichtigsten Apps auf meinem iPhone habe! Und zwar habe ich auf meinem iPhone folgende Apps:

1. Facebook: Ich bin einfach ein kleiner Facebook Suchtie, deswegen durfte diese App auf keinen Fall fehlen! Aber ich denke, dass fast jeder diese App auf seinem Smartphone hat, oder?! ;)
2. WhatsApp: Ich liebe WhatsApp, denn ich hatte lange immer Probleme mit meinen Handyrechnungen, wegen den hohen SMS-Kosten, als ich dann WhatsApp entdeckt habe, bekam ich eine Internetflatrate und jetzt schreibe ich eigentlich nur noch bei WhatsApp!
3. Skype: Diese App benutze ich eigentlich nicht so oft, denn wenn ich Skype, tue ich das eher über meinen Laptop, denn da ist die Qualität viel besser!
4. Instagram: Ja, ich bin ein kleiner Instagram-Suchtie, jedoch gucke ich mir lieber viele Bilder an, als viele Bilder zu posten. 
5. Temple Run: Ich hatte mich dazu entschieden nicht so viele Spiele auf mein iPhone zu laden, da ich aber auf meinem iPod sehr oft Temple Run gespielt habe, habe ich mich dafür entschieden!
6. Emoji Icons: Damit ich auch auf meinem Handy, schöne Smileys benutzen kann, habe ich mir diese App heruntergeladen, womit ich viele tolle Smileys schreiben kann!
7. We Heart It: Eine tolle App, mit wunderbaren Bildern.
8. tadaa: tadaa finde ich sehr gut um Fotos zu bearbeiten, ohne sie danach auf Instagram zu posten! 
9. DepperlTest2: Diese App habe ich mir heruntergeladen, da ich es einfach nie schaffen werde alles richtig zu machen! Ich habe sie durch eine Freundin entdeckt, die andere Version kostet allerdings etwas und als ich diese hier entdeckt habe, dachte ich mir ja probier sie doch mal aus, wenn sie nichts kostet!

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick in mein Handy gefallen und ich habe euch vielleicht ein paar Apps gezeigt, die ihr noch nicht kanntet und die ihr eventuell für euch entdeckt! Ich würde mich sehr über für mich neue tolle Apps in den Kommentaren freuen! Ich denke ich werde euch meine kleine Hüllen-Sammlung in den nächsten Tagen nochmal zeigen, da sich in dieser kurzen Zeit schon ein paar tolle iPhone Accessoires angesammelt haben! Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende! Genießt es alle schön!! Liebe Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Als aller erstes: deine Hülle mit dem Staubstöbsel ist super, super süß! :)
    Du brauchst die Emoji Icons App nicht. Du kannst einfach über Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Tastatur hinzufügen > Emoji-Symbole auswählen. Dies als kleiner Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hülle ist ja super-süß!
    Habe gerade ebenfalls einen Post über das Thema gemacht und dich dabei verlinkt, vielleicht findest du bei mir ja noch die ein oder andere App :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ops sorry, ich hab den ersten Kommentar ausversehen bei dem falschen Post geschrieben :D Naja alsi ich wollte sagen dass die Apps echt cool sind, Emoji Icons, tadaa und DepperlTest2 muss ich gleich mal ausprobieren :) Sonst fallen mir nur noch PowerCam und Shazam ein, die sind auch cool ;)

    Glg

    AntwortenLöschen