Donnerstag, 10. Januar 2013

christmas gifts ♥

Hey ihr Lieben! :)
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen soll oder nicht. Da ich mir selber aber sehr gerne die Weihnachtsgeschenke von anderen Bloggern und Youtubern anschaue, dachte ich mir, dass ich sie euch doch noch schnell zeigen werde! Also besser spät, als nie! Ich hoffe dieser Post gefällt euch trotzdem?! ;) Ich fange dann jetzt mal an...
 
       Vero Moda

H&M

Cardigan mit braunen Flicken an den Ellenbogen - H&M
Vero Moda 

Bijou Brigitte 

Thomas Sabo

Mein allergrößter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, mein weißes iPhone 4s ♥

Dazu habe ich noch diese süße Hülle bekommen!

Ich habe nicht alle meine Weihnachtsgeschenke fotografiert, nur die die etwas mit Mode zu tun haben und mein Lieblingsgeschenk! Außerdem habe ich noch ein super tolles Stativ bekommen, eine Karte für "Rock the Ballet", wodrauf ich mich schon sehr freue und ein paar Gutscheine und Geld :)
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Geschenke in den Kommentaren lesen könnte! Ich hatte die Idee eventuell einen "What's on my iPhone" Post zu machen, interessiert euch das? Oder soll ich es lieber lassen? Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenendeee!! Liebe Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Das IPhone wollte ich mir auch holen, hab mich aber doch für ein Htc entschieden :D
    Coole Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geschenkeposts finde ich auch total schön. Sie haben einfach etwas interessantes an sich :)
    Die iPhone Hülle ist wirklich total niedlich und das Oberteil von Vero Moda einfach nur fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Hülle!!! Das Armband gefällt mir auch, hast du noch andere Anhänger?
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie auch! Ja, ich habe noch eine Kette und dementsprechend habe ich noch ein paar mehr Anhänger :) Möchtest du sie sehen?!
      Liebste Grüße :) Kathi

      Löschen
    2. Ja, vielleicht willst du ja mal darüber einen Post verfassen?

      Löschen
    3. Ja, vielleicht willst du ja mal darüber einen Post verfassen?

      Löschen
  4. Die Apps sind echt cool, danke! :) Sonst fallen mir grad im Moment nur noch Shazam und PowerCam ein, die sind auch cool ;)
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der Kommentar sollte eigentlich wo anderst hin, sry :DD

      Löschen