Montag, 7. Januar 2013

Colour the Winter ♥

Hi ihr Süßen!
Erstmal DANKESCHÖN für 100 Leser! Ihr seid unglaublich!!! ♥ ♥ ♥
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen ersten Schultag nach den Ferien?! Ich melde mich im Moment irgendwie nicht so oft bei euch, aber kaum hat die Schule wieder angefangen, habe ich wieder richtig Lust zu Bloggen und auch viele Postideen, nur ist hier dann wieder die Zeit knapp, um sie zu verfassen, naja ich werde mir trotzdem Mühe geben regelmäßig zu bloggen. Ich habe heute ein kurzes "Nail of the Day" für euch. Gerade im Winter habe ich ein bisschen mehr Lust etwas Knalliges auf den Nägeln zu haben! Deswegen habe ich mich für den P2 Color Victim nail polish in der Farbe "630 - passion" entschieden.



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, auch wenn er ein nicht allzu spannendes Thema hatte! Morgen werde ich die Nominierten für meine Aktion "Blog of the Month" verkünden, damit ihr dann noch bis zum Ende des Monats fleißig abstimmen könnt! Also ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen