Dienstag, 8. Januar 2013

Outfit & Blog of the Month ♥

Hallo ihr Süßen!
Ich möchte euch heute mein Outfit zeigen, das ich heute getragen habe und möchte euch am Ende die nominierten Blogs sagen! Das kommt aber erst zum Schluss! Mein Outfit, was ich heute getragen habe, ist nicht so spektakulär, denn ich habe es nur in die Schule getragen! Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt?! Und ja unser Weihnachtsbaum steht noch! Hahah.. Der Rest der Weihnachtsdeko ist aber schon ab! Steht euer Tannenbaum noch? Ich zeige es euch jetzt mal mein heutiges Outfit...

Schmuck - Bijou Brigitte ; Oberteil - Vero Moda ; Hose & Hausschuhe - H&M

So und jetzt die Nominierten für meine Aktion "Blog of the Month"! Ich habe mich für 6 tolle Blogs entschieden, die jetzt die Chance haben Blog of the Month zu werden! Die anderen Blogger, bitte nicht traurig sein! Ihr könnt gerne im nächsten Monat wieder teilnehmen!! Für alle Nominierten heißt es jetzt WERBUNG MACHEN! Denn um zu gewinnen, müsst ihr die Umfrage gewinnen, die ihr in meiner Sidebar findet! Also verlinkt diese Aktion am Besten überall! Die Umfrage geht bis zum Donnerstag, den 31.01.2012
Und hier sind jetzt die Nominierten Blogs:
those three words  *klick*
FULLTIMEDREAMER  *klick*
Thoughts of Soul  *klick*
say hello to sunshine  *klick*
Bigger Temptation  *klick*
Youth Gone Wild  *klick*

Ich wünsche euch allen vielen Glück und hoffe, dass ihr alle noch einen wunderbaren Abend habt! Ich werde die Umfrageoption in der Sidebar gleich hinzufügen! Liebe Grüße Kathi

11 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=ICBy7OVdGOE&feature=youtu.be
    guck maaal :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön für die Nominierung! =D

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Strickjacke ist das!
    Und die Farbe des Schals ist ein einziger Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich liebe den Schal! Ich habe den von einer Freundin zu Weihnachten bekommen, er ist selbst gestrickt! ♥

      Löschen
  4. schönes outfit. toller Blog :D

    liebe grüsse
    tamiiify
    http://tamiiify.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. danke dass du mich nominiert hast! ♥ *_*

    AntwortenLöschen