Freitag, 1. Februar 2013

Blog of the Month ♥

Hi ihr Süßen!
Heute möchte ich euch nicht lange zulabern und gleich zum eigentlichen Thema dieses Posts kommen! Und zwar ist das Thema meine Aktion "Blog of the Month"! Bis heute Morgen hattet ihr Zeit für die Nominierten abzustimmen! Und jetzt steht das Ergebnis fest! Und zwar ist der Blog of the Month von dem Monat Januar...

  Bigger Temptation von Tina
Auf ihrem Blog findet man alles, was mit Fashion, Beauty, Fotografie und DIY's zu tun hat! Aber auch noch viel, viel mehr! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich!!!

Danke für alle die bis jetzt an der Aktion teilgenommen haben und auch an alle die gevotet haben! Vorallem auch an die anderen Blogs die nominiert waren, ich finde insgesamt haben sehr, sehr schöne Blogs mitgemacht! Seid nicht traurig, dass ihr es nicht geworden seid! Und da der Blog of the Month vom Januar jetzt gefunden wurde, habt ihr natürlich jetzt Zeit euch für die Aktion neu zu bewerben um Blog of the Month vom Februar zu werden! 

Wie es funktioniert:
Also am Anfang des Monats, genauer gesagt am 1. des Monats, wird der Blog of the Month verkündet, sprich der vom Monat davor! Dieser wird dann den ganzen Monat lang auf meinem Blog verlinkt sein und wird auch dementsprechend vorgestellt! Unter diesem Post hier bzw. dann später unter dem Post, wo der Blog of the Month verkündet wurden ist, kann man sich bewerben. Je nach dem wie viele Blogger sich bewerben, suche ich mir Nominierte innerhalb von maximal einer Woche aus, die ich dann nochmals veröffentlichen werde! Dann gibt es mit Hilfe der Umfragefunktion, die Abstimmung welcher der Blog of the Month wird. Danach habt ihr 3 Wochen Zeit für euch zu werben und möglichst viele Leute dazu zu bewegen für euch zu voten!


Und das hier sind die Bedingungen:
- Sei oder werde Leser meines Blogs
- Schreibe unter diesem Post ein Kommentar mit deinem Namen, deinem Bloglink und worüber du bloggst
Verlinken musst du mich dafür nicht, aber wenn du möchtest kannst du das natürlich gerne machen! Ich hoffe ihr werdet wieder zahlreich teilnehmen. Auch alle die schon nominiert waren oder die sich auch beim letzten Mal beworben haben können gerne teilnehmen! Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Hi ich bin Talle von Miss Dream (http://high-to-the-sky.blogspot.de/) und blogge über mein ganz normales Leben, meine Gefühle und Stimmungen, Fashion und Photographie. Ab und zu gibts bei mir auch ein DIY oder etwas zum Thema "Schminke".

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte!

    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ich bin hannah und auf meinem blog gedankenlos blogge ich fotos, welche ich in meinem alltag mache

    http://tooclosetoloveya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    
Da ich deinen Blog so mag und er mir echt gut gefällt, hab ich dir einen Blogaward verliehen ;)

    Liebste Grüsse

    Flame <3

    AntwortenLöschen
  4. So, nachdem es beim letzten Mal ja leider nicht geklappt hat, starte ich einen neuen Versuch! =D
    Ich heiße Helena und das ist mein Blog: http://thosethreewords3.blogspot.de/
    Weiterhin liebe ich es, Fotografien und Tutorials zu veröffentlichen.
    Vielleicht klappts ja diesmal!
    Liebe Grüße! =D

    AntwortenLöschen
  5. www.a-pot-of-honey.blogspot.de findet man eine bunte Mischung aus allem. Mit Leidenschaft versuche ich über alles mögliche zu bloggen, was interessant sein kann. Beauty, Lifestyle, Fotografie, DIY, Grafikdesign, Backen, Kochen und und und. ♥ Schaut mal rein!

    Liebe Grüße
    smee

    AntwortenLöschen
  6. Hei ho :)
    ich heiße Lara und bin 16 Jahre alt.
    Auf meinem Blog poste ich Dinge rund um mein Leben.
    Aber vor allem geht es um Fotographie, Fashion und Lifestyle *-*
    Ich liebe das Bloggen einfach und freue mich über jeden, dem mein Blog gefällt.
    Deinen finde ich auch ganz toll, sonst hättest du jetzt keinen Award ;)

    Mach weiter so :*
    xoxo und ganz liebe Grüße, Lara

    http://tickettothestars.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathi :)
    Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und bin sofort Leserin geworden. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
    Mir gefällt auch deine Idee mit dem Blog of te Month total gut und ich möchte einfach mal mein Glück versuchen. Ich bin die Sarah und blogge über Lifestyle, Fashion, Make-up, meine Stadt und vieles mehr. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich habe einfach so viel Spaß dabei. Schau doch einfach mal bei mir vorbei: rosengold.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen