Freitag, 8. Februar 2013

Pinselaufbewahrung ♥

Hi ihr Lieben!
Ich weiß, dass ich mich sehr lange nicht bei euch gemeldet habe und das tut mir auch sehr Leid! Den Grund hatte ich euch ja schon im letzten Post genannt - SCHULE! Ich hasse es, wenn die Nachmittage nur noch mit dem Lernen und den Hausaufgaben ausgefüllt sind. Aber jetzt komm ich zum eigentlichen Thema dieses Posts und zwar möchte euch meine Pinselaufbewahrung zeigen!
Ich habe dazu einen Blumentopf von IKEA genommen und zwar nennt sich dieser "SKURAR" und habe ihn mit Dekosteinchen gefüllt, danach habe ich eigentlich nur die Pinsel hereingesteckt und das Ganze auf meine Kommode gestellt. Ich finde, dass das wirklich nicht viel Aufwand war und das Ergebnis wirklich super aussieht und auch super praktisch ist!

So sieht das Endergebnis dann aus!
Ich wollte euch bei dem Bild eigentlich die kleinen Glassteinchen zeigen, worin die Pinsel stecken, aber meine Kamera hat leider die Pinsel immer fokussiert und nicht die Steine -.-

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen und ich habe euch ein bisschen inspiriert was die Pinselaufbewahrung betrifft. Danke, dass schon wieder viele an meiner Aktion Blog of the Month teilnehmen. Ich werde in den nächsten Tagen die Nominierten verkünden, damit ihr noch genügend Zeit habt abzustimmen. Außerdem habe ich noch viele tolle Pläne für neue Posts, die ich hoffentlich schaffe in nächster Zeit umzusetzen! Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine super Idee um Pinsel aufzubewahren. Auch mit den Steinchen. Das sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße ♥ Kathi

      Löschen
  2. gute Idee :) Was hast du denn für Pinsel? Drogeriebereich oder eher aus dem "High End" Bereich?
    Alles Liebe, Lisa
    http://maedchenkram1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind welche von Lenka Kosmetik. Die waren nicht so teuer, sind aber trotzdem richtig gut! Aber ich denke, dass ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch ein paar High End Pinsel zulegen werde, da mir zum Beispiel ein richtig guter Pinsel für die Lidfalte fehlt. Liebste Grüße ♥ Kathi

      Löschen
  3. Tolle Idee.. sieht so ähnlich aus wie bei daaruum :)
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen