Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentine's Day Outfit ♥

Hi ihr Süßen
Heute habe ich ein kleines Valentinstag inspiriertes Outfit für euch. Was ich auch zur Schule tragen würde. Ich habe am Valentinstag selber nicht wirklich viel vor, ich werde morgen lange Schule haben, nach Hause kommen eventuell ein Film gucken und gaanz viel Schokolade essen! Also kleide ich mich eigentlich nicht wirklich besonders, aber auch ich habe mich mal ein bisschen inspirieren lassen und ein etwas süßeres und romantischeres Outfit als sonst zusammen gestellt. Das Outfit ist aber trotzdem sehr casual und gemütlich. Ich hoffe es gefällt euch!? Was macht ihr so am Valentinstag? Legt ihr sehr viel wert auf euer Aussehen am Valentinstag? Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Valentinstag, egal was ihr morgen vorhabt! ♥ ♥ ♥ Kathi


Peplumtop - New Yorker; Hose - Zara; Kette - Primark

♥ ♥ ♥

I love you. To the moon and back.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt toll!!!
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ja, finde ich auch! normalerweise mag ich new yorker ja nicht so gerne, aber irgendwie haben die im moment voll schöne sachen! :)

      Löschen
  3. Schönes Outfit :) Ich habe am Valentinstag auch nichts besonderes gemacht, eigentlich war er so wie jeder andere Tag aber trotzdem habe ich auf meinem Blog ein paar Bilder gepostet :)

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Wir finden deine Blog super und haben ihn deswegen für den BEST-BLOG-AWARD nominiert! Damit werden Blogs unterstützt, die weniger als 200 Follower haben. Wies geht kannst du dir hier bei uns anschauen:http://allyouneedisloveandcats.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Wäre toll wenn du denn BLOG-AWARD weiterreichen könntest!

    Liebe Grüße, Lilly & Mia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt sehr schön!
    So ein Oberteil von New Yorker - hätte ich nicht gedacht.. Normalerweise mag ich New Yorker nicht so gerne.

    Schau doch mal vorbei :)
    http://mopandmow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kathi,
    Ihr blog ist ser interessant & ihre langen Texte auch .... bloß frage ich mich warum sie sooooooo lange texte schreiben `? reichen Ihnen die Hausaufgaben nicht, die wir in der schule bekommen :D naja schöner Blog & so & naja bis morgen ciao ... gz, Mido

    AntwortenLöschen