Sonntag, 3. November 2013

Fall Inspiration

Hallo meine Süßen!

Ich bin in der vergangenen Woche für 3 Tage mit meiner Gastfamilie verreist. Und zwar ging es in einen Freizeitpark, der sich Futuroscope nennt. In diesem Freizeitpark kann man vorallem viele Filme in 3D oder auch 4D sehen. Es war wirklich eine schöne Zeit dort, denn ich habe viel Schönes und Interessantes gesehen. Vorallem die Filme in 4D haben mir sehr gut gefallen!

Mittlerweile ist der Herbst auch im Süden Frankreichs angekommen. Die Blätter fallen von den Bäumen und es wird kälter. Außerdem hat jetzt offiziell der Monat November begonnen und schon nächsten Monat ist Dezember und somit Weihnachten. Ich liebe den Herbst und den Winter. Ich liebe diese regnerischen Tage, an denen man einfach nur eingekuschelt in die warme Decke im Bett liegt und Fernsehen guckt und dabei den Regen draußen plätschern hört. Ich liebe zwar auch den Sommer, aber im Moment habe ich auch so richtig Lust auf den Herbst und den darauffolgenden Winter. Ich liebe das Gemütliche an diesen Jahreszeiten. Und deswegen habe ich ein paar Bilder und somit Inspirationen zu dem Herbst herausgesucht. Die Bilder sind also nicht meine! Ich habe sie von Tumblr. 


Ich hoffe die kleinen Inspirationen gefallen euch? Was haltet ihr von dem Herbst? Was mögt ihr an den kalten Jahreszeiten am meisten? Ich freue mich über eure Kommentare

Für mich beginnt, nach zwei Wochen Ferien, morgen die Schule wieder. Ich bin jedoch nicht sehr motiviert, da die Schule hier sehr anstrengend und vorallem lang ist.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! 
Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Tolle Inspirationen. Ich mag es total gerne, wenn es draußen kalt ist und ich es mir drinnen mit einer flauschigen Decke, einer Tasse Tee und einer Zeitschrift oder einem Buch gemütlich machen kann. Ansonsten finde ich die bunten Blätter und die gemütlichen, warmen Kuschelpullis im Herbst total klasse.

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen. Ich mag den Herbst total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst! Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Den Winter hingegen mag ich gar nicht, ich mag die Kälte einfach nicht. Der Herbst hingegen ist so schön bunt, die Rot-, Orange- und Gelbtöne schaffen eine doch recht warme Atmosphäre. Auch ist das Wetter schön mild, finde ich - trotzdem immerhin kühl genug für kuschelige Pullis und Schals ^^

    So, das war meine offizielle Liebeserklärung (:
    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist eine ganz tolle Jahreszeit. Ich bin ganz zufällig hier auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt toll.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt super toll <3
    Wir haben dich getaggt, vielliecht hast du ja lust mit zu machen <3
    colour-street.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind mega schöön :) Ich liebe Herbst, die kuschligen Pullis, Tee, farbige Blätter, alles soo toll :)
    Finde deinen Blog echt toll..superschönes Design :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen