Montag, 28. Oktober 2013

Make-Up Storage

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute meine Aufbewahrung für mein Make-Up zeigen. Ich habe zu meinem Geburtstag den "Malm" Schminktisch von Ikea bekommen, in welchem ich meine Schminke aufbewahre. Und genau den möchte ich euch heute ein bisschen näher von innen und außen zeigen!


Lauren Conrad
Bath & Body Works
Nagellacke
Kasten - Ikea
Kästen - Ikea (3er Set Godmorgon)

Ich hoffe euch hat der Einblick in meine kleine Schminksammlung gefallen. Ich wollte euch mit diesem Post aber vorallem zeigen, wie mein Schminktisch aufgebaut und sortiert ist. 
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
Kathi

Kommentare:

  1. Den Schminktisch habe ich bei meiner Mami auch! :3 Kannst du mir verraten Wo du den Spiegel her hast? Wäre super cool! :3

    LG, Anne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ! Dein Schminktisch ist wirklich toll ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ordentlicher als bei mir, würdest du ihn weiterempfehlen?? :D
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    http://itsdeesign.blogspot.de/2013/11/blogaward-ich-wurde-gataggt.html
    Liebe Grüße
    Al

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen wunderbaren Blog! :)
    Und deswegen wollte ich dich fragen, ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen magst?
    Liebste Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Schminktisch *.* Toller Blog übrigens! Weiter so :-) LG

    AntwortenLöschen