Mittwoch, 23. Oktober 2013

Outfit of the Day

Hallo meine Süßen!
Endlich habe ich Ferien und finde auch wieder mehr Zeit zum Bloggen. In den letzten Tagen habe ich mich mit Freunden getroffen, ausgeschlafen und einfach mal entspannt. Genau das habe ich nämlich in der Zeit vor den Ferien vermisst. Da die Schule hier total stressig und lang ist, hatte ich kaum Zeit. Gut, dass es sich jetzt ändert. Das Wetter ist hier in der letzten Zeit wieder ganz gut geworden. Nachdem ich vor zwei Wochen schon meinen Mantel aus dem Schrank geholt habe, ist es jetzt wieder überraschend warm und man kann es draußen sogar in einer Sweatshirtjacke aushalten. Ich möchte euch heute mal wieder ein Outfit zeigen, welches ich am Sonntag zu einem kleinen Familienfest meiner Gastfamilie getragen habe. Es ist natürlich eher casual und gemütlich, was für diesen Anlass aber genau richtig war!

 Shirt - Bershka, Leggings - H&M, Schuhe - Deichmann
Oversized Military Jacket - Primark

Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen? Möchtet ihr häufiger Outfits sehen?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche Kathi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde häufiger Outfits posten!

      Löschen
  2. Klasse Outfit! Ich mag es gern casual, vor allem im Alltag ist das genau das Richtige. :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und deine Haare sind toll :)

    AntwortenLöschen