Sonntag, 6. Oktober 2013

New In

Hallo meine Lieben!
Auf meinem Blog ist zur Zeit leider nicht allzu viel los, was ihr hoffentlich verstehen könnt!
Ich habe eine sehr lange Zeit nicht mehr gebloggt, was mich gerade selber überrascht, die Zeit vergeht so schnell. Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit dazu zu bloggen, was ich aber dringend ändern möchte, aber dazu in einem anderen Post mehr! Denn ich werde euch bald noch einen Post zu dem Thema Austausch schreiben, da sich ein paar Dinge geändert haben. Ich habe letzte Woche ein Paket aus Deutschland bekommen und zwar von meiner lieben Familie! Ich habe vorallem Klamotten und Süßigkeiten zugeschickt bekommen, da es einfach doch viel kälter als gedacht ist und um meinen Süßigkeitenvorrat etwas aufzufüllen. Außerdem war in dem Paket auch ein Paket enthalten, was ich schon sehensüchtig in Deutschland erwartet hatte, es aber einfach nicht kam. Und zwar war dies ein Paket von Sheinside. Und den Inhalt dieses Paketes möchte ich euch heute zeigen und noch ein paar andere Sachen, die ich kurz vor meiner Reise gekauft habe. 

 Maybelline Super Stay 24H Concealer & essence mattifying compact powder
MNY Nagellack
  ♥
Pullover - Sheinside
Bluse - Sheinside
Leggings - H&M
Shirt - H&M

So das waren die guten Stücke. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Ich versuche mich öfters zu melden. Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Die Sachen sind sehr schön (: Woher hast du den Nagellack? Ich wusste gar nicht, dass die Marke noch erhältlich ist... ?

    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bluse und die Bluse gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist wunderschööön! :)) mega schööner Blog!

    AntwortenLöschen