Samstag, 12. Oktober 2013

wish list

Hallo meine Süßen!
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderbare und nicht allzu stressige Woche? Meine Woche war sehr stressig und ich hatte mal wieder keine Zeit zum Bloggen, aber dafür jetzt. Ich hoffe, dass wird sich in einer Woche ändern, dann habe ich nämlich erstmal zwei Wochen Ferien. Ich möchte euch heute meine kleine Herbst Wunschliste zeigen, denn ich habe seit einiger Zeit mal wieder ein paar schöne Onlineshops durchsucht und wirklich schöne Sachen gefunden. Außerdem gibt es hier in Frankreich ja Sephora und da gibt es auch eine Kleinigkeit, neben der Naked Palette, die mein Herz erobert hat. 

 they're real Mascara - Benefit; Pullover, Schal & Tasche - H&M; Parka - Zara

Vorallem der Parka hat es mir angetan und ich hoffe, dass man ihn vielleicht auch in Frankreich finden kann, da ich ihn auf jeden Fall anprobieren muss! Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende und freue mich über eure Meinung in den Kommentaren!
Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen. Ich hoff du erfüllst dir bald deine Wünsche :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,
    ich habe dich mit einem Doppelaward nominiert und würde mich freuen, wenn du ihn wahrnimmst!
    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen