Sonntag, 9. Februar 2014

wish list

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich eine unglaublich lange Zeit nicht gemeldet und nicht gebloggt. 
Ich habe einfach nicht daran gedacht zu bloggen, da ich so viel um die Ohren hatte. Unteranderem musste ich mich auf meine Realschulprüfungen vorbereiten, von denen ich morgen die letzte schreiben werden und zwar wird dies in Französisch sein. Außerdem gab es noch viele andere Sachen, die mich davon abgehalten haben zu bloggen. Aber jetzt möchte ich versuchen wieder mehr zu bloggen und auch wieder ein bisschen was zu verändern. Denn ich bin im Moment sehr auf dem Trip viel zu verändern und das möchte ich auch etwas an meinem Blog auslassen. 

Heute möchte ich euch ein paar Wünsche zeigen, die sich in letzter Zeit zusammen gesammelt haben. 

       
Tasche - Longchamp; Hose, Booties & Bluse - H&M; Schuhe - Nike Air Max Thea; Kette - Tiffany & Co

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso sehr wie mir auch. Ich habe mich vor allem in die Cut Out Boots verliebt, ich liebe die Schnallen und generell den Style der Schuhe. Aber auch die Tasche und Kette haben es mir sehr angetan.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 
Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Die Hose und die Kette finde ich wunderschööön :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir geht es auch bald los mit auf die Prüfungen vorbereiten :/

    die Tasche gefällt mir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen