Samstag, 1. März 2014

Finally Holidays ♥

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder da und das hat auch einen Grund den gestern haben endlich die lang ersehnten Ferien begonnnen! Das heißt Schulsachen in die Ecke werfen und erstmal auf keinen Fall an die Schule denken! Ich hoffe, dass ich in den Ferien mehr Zeit zum Bloggen finde. Da es in der zweiten Ferienwoche nach London geht, kann ich das aber nicht versprechen!

Faul im Bett liegen, Schlümpfe essen und Nägel lackieren sind der perfekte Start in den Tag!
 

Und zum perfekten Tag fehlt natürlich nur noch mein MacBook und meine neue Lieblingsserie 90210


Was habt ihr heute noch vor? Habt ihr auch Ferien? 
Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen