Sonntag, 6. April 2014

Online Shopping ♡

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich jetzt schon über einen Monat nicht mehr bei euch gemeldet, aber das soll gar nicht das Thema dieses Posts sein. Denn ich möchte mich nicht dafür rechtfertigen und entschuldigen müssen, dass ich nicht mehr so oft blogge, denn letztendlich wird das Bloggen so zu einer Art Verpflichtung, was es doch eigentlich nicht sein sollte, sondern eher ein Hobby. Und genau deswegen möchte ich mich nicht dazu drängen in bestimmten Abständen Posts zu veröffentlichen, sondern dann wenn ich Lust dazu habe. Bitte versteht das jetzt nicht falsch, das heißt nicht, dass ich keine Lust mehr dazu habe, aber es gibt auch einfach wichtigere Dinge im Leben, die erledigt werden müssen und für die man sich Zeit nehmen muss.

Kommen wir jetzt zum eigentlich Thema des Posts. Ich habe es wieder getan... Ich hab online eingekauft. Und zwar dieses Mal bei Defshop . Und das hab ich mir bestellt...

Dangerous DNGRS

Urban Classics
Urban Classics
Und zu guter letzt noch als Outfit 
Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder!

Ich bin super zufrieden mit den Sachen und auch mit dem Onlineshop, denn schon nach 3 Tagen kam mein Paket bei mir an. 

Wie gefallen euch die Sachen? Kauft ihr oft im Internet? 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ♥ 
Liebst Kathi 

Kommentare:

  1. Die Sache sind echt cool :)
    Sehen wirklich gemütlich aus...
    Ich kauf nicht soo oft im Internet meine Eltern sind dagegen sich überall anzumelden :)

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du da geshoppt hast. Die graue Jogginghose sieht wirklich sehr gemütlich aus. Perfekt für ein chilliges Wochenende.

    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen