Freitag, 11. April 2014

wish list ♡

Hallöchen 
Endlich ist die Woche wieder um und das Wochenende kann beginnen!
Ich hoffe ihr habt die Woche alle gut überstanden? Bei mir geht es im Moment etwas stressig zu, da ich nächste Woche meine mündlichen Realschulprüfungen haben werde und ich mich darauf vorbereiten muss. Jedoch habe ich mir jetzt einmal eine Pause genommen, um in Ruhe etwas zu bloggen und um mal über was anderes nachzudenken als Schule. 

Ich möchte euch heute eine kleine wish list zeigen, da ich mal wieder etwas im Internet unterwegs war und so einiges gefunden habe, was mir gefällt! 

Fransentasche & Statementkette - H&M , Ohrringe & Tasche - Witt Weiden ,
Hose & T-Shirt - Hollister 

Ich weiß, dass ihr die Fransentasche bereits zum zweiten Mal seht, da ich sie damals in Frankreich nicht finden konnte und ich sie jetzt erneut im H&M gesehen habe, habe ich mich erneut in sie verliebt und werde sie mir wahrscheinlich auch bald zulegen. 
Die Ohrringe sind echte Perlenohrringe und ich habe sie im Onlineshop von Witt Weiden gefunden, auch da bin ich wirklich am Überlegen, ob es sich nicht lohnen würde, da ich quasi seit 2 Jahren nichts anderes mehr als Perlenohrringe an den Ohren trage.
Außerdem liebe ich Hollister Hosen, seit dem ich mir im Sommer in Amerika meine erste Jeans bei Hollister gekauft habe, bin ich total vernarrt in die Jeans und würde am liebsten nichts anderes mehr tragen. Deswegen werde ich mir wahrscheinlich bald noch eine von ihnen kaufen.
Dieses Mal eine helle Jeans ;)

Wie ihr vielleicht mittlerweile bemerkt habt, bin ich was Shopping betrifft ein totales Mädchen!
Ich liebe es shoppen zu gehen. Natürlich war ich in den Ferien auch in London shoppen. 
Mögt ihr vielleicht einen Haul sehen? Geht ihr auch so gerne shoppen? 
Wie gefallen euch die Sachen in meiner wish list?

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Liebst Kathi 

2 Kommentare:

  1. ich liiiiiiebe Perlenohrringe *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es shoppen zu gehen :D !!!
    Die Fransentasche ist echt toll ...

    LG Ally

    AntwortenLöschen