Montag, 28. April 2014

Outfit Ideas ♥

Hallo meine Lieben :)
Die letzte Woche war nochmal etwas stressiger für mich, da ich wieder Schule hatte und auch lernen musste. Aber ich habe es überstanden und jetzt heißt es für mich und alle anderen Schüler aus Hamburg, FERIEN! Und vor allem bei so einem Wetter wie wir es hier gerade haben fangen die Ferien doch richtig gut an. Ist es bei euch auch so sonnig?


Ich habe euch ein paar Outfit Ideen vorbereitet, die ich euch jetzt zeigen möchte...

Shirt - Sheinside, Boots - H&M, Tasche - Longchamp, Leggings - Sieh an!

Hose - Zara, Top - Sheinside , Kette - H&M, Schuhe - H&M

Top - Sieh an!, Short - H&M, Kette - Tiffanys & Co, Schuhe - H&M

Kleid - H&M, Tasche - Longchamp, Schuhe - Deichmann

Shirt - Sheinside, Kette - H&M, Hose - H&M, Schuhe - H&M

Ich hoffe euch gefallen die Outfits die ich für euch zusammengestellt habe?!
Ich finde dies könnte eine gute Inspiration für Outfits für den Frühling sein, der jetzt gerade vor der Tür steht. Ich werde jetzt meine Ferien und mein Urlaub in Dänemark genießen und denke, dass ihr deswegen nicht viel in der nächsten Woche von mir hören werdet. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche und denen die Ferien haben wunderschöne Ferien! Bis bald ♥ Kathi

Kommentare:

  1. richtig schöne Sachen, vor allen die Spitzenshorts!
    Liebe Grüße
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind echt schön und das Top von Sheinside ist wie für den Sommer gemacht :D

    Leider sinken bei uns die Temperaturen im Moment wieder :/

    Ich wünsche dir schöne Ferien und einen tollen Urlaub :D

    liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle wunderschön :) Ein toller Post!
    Mir gefällt das erste am Besten <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Outfit ist richtig schön :) vor allem die Kette ♥
    Dein Blog ist echt Hübsch!
    Würde mich freuen wenn bald mal wieder ein neuer Post kommt :)
    Liebste Grüße Juli

    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen