Montag, 26. Mai 2014

Birthday wishes ♡

Hallo meine Süßen!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche? Ich hab mein Wochenende überwiegend damit verbracht Hausaufgaben zu machen und zu lernen, aber das muss halt im Moment sein... 

Da ich am 16.06. also in wenigen Wochen Geburtstag habe, dachte ich ich zeige euch mal meine Wünsche. Ich liebe es mir diese Art von Posts auf anderen Blogs anzuschauen, da ich sie wirklich inspirierend finde. Deshalb dachte ich, dass ich euch mal zeige was ich mir so wünsche. Bitte versteht meine "Wunschliste" jetzt nicht falsch, es sind einfach Ideen von Sachen, die ich schön finde. Es soll keinesfalls heißen, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen sollen oder müssen! Denn ich finde das Schönste ist immer noch die Überraschung, wenn man kleine Geschenke vorfindet, von denen man nicht gedacht hätte, dass man sie bekommt und sie sich auch nicht konkret gewünscht hat.

Einer meiner Wünsche sind Hollister Jeggings. Denn ich habe wirklich ein Problem damit zu mir passende Hosen zu finden, denn irgendwie kann ich suchen wo ich möchte und letztendlich finde ich die besten Jeans dann doch nur bei Zara oder Hollister, wo sie natürlich dann etwas teurer sind. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich sie mir zum Geburtstag wünsche. Da die dunkle Hollister Jeggings schon etwas länger in meinem Besitz ist, ist sie dementsprechend auch schon sehr abgenutzt und muss demnächst dringend ersetzt werden. Außerdem wollte ich schon immer eine weiße Hose haben und die von Hollister sitzt nun einmal perfekt. Und die helle Jeans finde ich auch wirklich schön!



Ein weiterer Kleidungswunsch ist eine Leggings im Wetlook, denn ich finde den Ledertrend zwar schön, würde ihn persönlich aber nicht tragen und da finde ich, dass diese Leggings ein guter Mittelweg ist! Die Tasche steht schon ewig auf meiner Wunschliste, ich habe mir den Wunsch bis jetzt aber noch nicht erfüllt. Deswegen hoffe ich, dass er jetzt endlich in Erfüllung geht!
Außerdem habe ich diese süßen Sandalen bei H&M entdeckt, die man vor allem im Sommer zu fast allem kombinieren kann.


Ein weiterer Wunsch von mir ist es zum ersten Mal in meinem Leben die Nägel gemacht zu bekommen. Das heißt ein Nagelstudio zu besuchen. Da ich selber nicht sehr geübt darin bin, fände ich es schön einmal so richtig schöne Nägel zu haben! Mydays bietet beispielsweise einen Gutschein für eine Maniküre in einem Studio in meiner Nähe an. *Klick*
Hat von euch jemand Erfahrung mit bestimmten Nagelstudios?
Ich würde mich sehr über Beratung freuen!


Da ich im Moment dabei bin mein Zimmer ein wenig umzugestalten und es bereits umgestellt habe, 
wünsche ich mir noch ein paar Kleinigkeiten von Ikea. 
Möchtet ihr mein Zimmer sehen, wenn ich mit dem Umgestalten fertig bin?


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr versteht den Inhalt nicht falsch. 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Liebste Grüße ♡ Kathi

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen auf der Wunschliste echt toll, mit den Hosen hab ich auch solche Probleme weswegen ich nur zwei besitze :) Eine Roomtour oder etwas in die Richtung fände ich total klasse, weil es immer interessant zu sehen ist wie andere so wohnen:)
    Jetzt kenne ich jemanden, der einen Tag vor mir Geburtstag hat, find ich echt cool!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit den Hosen habe ich auch, aber die von Hollister sitzen wirklich echt gut! :)

    AntwortenLöschen