Samstag, 14. Juni 2014

Summer Inspiration ♡

Hallo meine Hübschen!
Endlich bin ich durch mit dem Schuljahr, denn ich hatte heute quasi meinen letzten Schultag. Ab Montag habe ich nämlich ein dreiwöchiges Sozialpraktikum vor mir, was ich in einer Kirche machen werde. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich mit dem Stress der letzten Wochen so gut zurecht gekommen bin und es jetzt endlich vorbei ist. Da wir kaum Zeit in diesem Halbjahr hatten, haben wir in den letzten Wochen sehr viele Arbeiten, Ersatzleistungen und Sonstiges schreiben müssen, was natürlich anstrengend, aber vor allem zeitraubend war. Aber jetzt mal etwas Positives...
Der Sommer steht vor der Tür! Wir hatten bereits ein paar richtig warme und sonnige Tage hier in Hamburg und es wurde mal wieder Zeit die Sommersachen aus dem Schrank zu holen. Ich hoffe, dass dies bald länger so anhält, denn ich liebe den Sommer! Und aus dem Grund habe ich ein paar Inspirationen passend zum Thema Sommer herausgesucht...

Was ist immer Sommer denn bitte schöner als türkis-blaues Wasser und Strand?
Bei mir geht es im Herbst übrigens wie fast jedes Jahr nach Fuerteventura *-*

Ich habe Lust diesen Sommer einfach mal was total Neues auszuprobieren bzw. zu lernen. 
Übrigens liebe ich diese Louis Vuitton Speedy, würde sie mir aber wegen des wirklichen hohen Preises nie kaufen.. es ist "nur" eine Tasche ;)

Irgendwie finde ich es immer wieder toll und vor allem interessant mir die gepackten Koffer von anderen Leuten anzugucken. Außerdem habe ich mich total in die Triangl Bikinis verliebt!

Ich freue mich jedes Jahr erneut darauf, meine Sommersachen aus dem Schrank zu kramen und sie endlich mal wieder zu tragen. Ich dachte ich zeig euch mal drei Outfits, die ich wirklich schön finde...

Falls ihr es noch nicht wisst.. Ich liebe Essen. Vor allem Süßes tut's mir an... 
Ich denke mal ich bin der größte Nutella-Junkie, den es gibt! 
Und vor allem die die mich kennen und das hier lesen, werden spätestens jetzt grinsen und anfangen zu nicken. Außerdem steh ich im Sommer nicht allzu sehr auf warmes Essen, weswegen ich im Sommer nicht auf frisches Obst und kaltes Wasser (am besten mit Zitrone!) nicht verzichten möchte.

Was ich im Sommer noch ganz wichtig finde ist das Wohnen bzw. die Atmosphäre. Denn ich finde im Sommer sind hellere Farben einfach ein Muss. Außerdem bin ich jemand der sein Zimmer eigentlich zu jeder Jahreszeit neu, bzw. anders gestaltet!

All pictures via WeHeartIt

Ich hoffe euch hat dieser Sommer Inspirationpost gefallen. Ich lasse mich eigentlich immer von 
We Heart It inspirieren, da ich finde, dass man dort einfach die wunderschönsten Bilder aller Art findet. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf meinem We Heart It vorbei *klick* .
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und hoffe, dass ich mich bald wieder melden werde!
Liebste Grüße...
Kathi  ♡

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch den Inhalt von anderen Koffern zu sehen. - Das gibt mir Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post mit richtig tollen Bilder♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post - tolle Inspirationen! Wir haben, glaube ich, einen ähnlichen Geschmack, zumindest aufgrund der Bilder:)

    AntwortenLöschen