Dienstag, 15. Juli 2014

Berlin Part I

Hallo ihr Lieben!
Endlich haben letzte Woche auch in Hamburg die Sommerferien begonnen. Ich bin gleich am ersten Tag nach Berlin gefahren und hab dort drei wunderschöne Tage verbracht, von denen ich euch jetzt in mehreren Posts mehr zeigen bzw. erzählen möchte. 

Am Donnerstag kam ich nachmittags im Hotel an. Nachdem dann ins Hotelzimmer eingecheckt wurde ging's auch gleich auf zum Kurfürstendamm um ein wenig shoppen zu gehen (meine Ausbeute werdet ihr auch noch zu sehen bekommen). Wieder im Hotel angekommen haben wir dann gegessen und sind anschließend in das Musical "Hinterm Horizont". Es war nicht das erste Musical, was ich gesehen habe und es wird auch sicherlich nicht das Letzte gewesen sein, denn ich liebe Musicals. Auch dieses Mal war es wieder richtig schön anzusehen. Anschließend ging's dann ins Hotel zurück, um sich für den nächsten Tag ausreichend auszuruhen.

Mein Outfit für den Abend:
Kleid - Forever 21, Cardigan - Abercrombie, Schuhe - Primark, Tasche - Longchamp



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, obwohl es nicht so richtig viele Bilder zu sehen gab. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Kathi

Kommentare:

  1. Mir hat der Post gefallen und ich freue mich schon auf die Nächsten♥
    Würde so gerne auch diese Musical sehen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich fahre in ein paar Wochen ebenfalls nach Berlin und gehe natürlich erstmal shoppen ;)
    Leider habe ich dieses Musical noch nicht gesehen, würde es aber sehr gerne...naja vielleicht mal irgendwann ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shoppen in Berlin ist immer eine gute Idee... Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

      Löschen