Freitag, 18. Juli 2014

Berlin Part II

Hallöchen!
Wie ihr es dem Titel des Posts sicherlich schon entnehmen könnt, geht es heute wieder um meine kurze Reise nach Berlin und zwar genauer gesagt um meinen zweiten Tag...

Am zweiten Tag ging es dann mit Sightseeing los und ich hab so ziemlich alles sehenswerte in Berlin gesehen, wie ihr wahrscheinlich den Bildern entnehmen könnt.





Ein Geheimtipp ist der Mauerpark, von dem man einen wirklich guten Ausblick hat...

Top - Zara, Shorts - H&M, Schuhe - Nike Free




Vapiano, nach einem langen Tag *-*

Ich hatte eine wunderbare Zeit in Berlin.
Auch wenn es nicht mein erstes Mal in Berlin war.. Berlin ist einfach immer wieder eine gute Idee!

Ich kann es noch gar nicht glauben.. Wir sind Weltmeister!
Hat jemand von euch zufällig auch die Ankunft unserer Jungs in Berlin angesehen?
Ich fand es echt berührend, weil in solchen Momenten doch einfach alle zusammenhalten und sich alle zusammen freuen. Nach dem Finale haben die Spieler aber auch wirklich ein Grund zu feiern und vor allem sich ordentlich feiern zu lassen. Danke für die tolle WM!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Kommentare:

  1. Hey :) Ich liebe Berlin und war auch schon öfters dort. Leider habe ich die Ankunft unserer Jungs nicht live miterlebt, aber vermutlich hätte ich eh nichts gesehen ;)
    Auf jeden Fall bin ich froh dass ich bald für eine Woche nach Berlin fahre!!!
    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woow die Bilder sind echt schön! Leider war ich noch nie in Berline, da ich etwas weiter weg wohne, allerdings steht eine Tagesfahrt Berlin auf der Liste für meine Ferien. Es ist zwar noch nichts geplant, aber ich glaube ich entscheide das lieber spontan. :)
    Ann-Sophie

    http://liittlebriarrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen