Dienstag, 12. August 2014

Paris is always a good idea!



Jacke - Abercrombie, Bluse - Primark, Leggings - H&M, Schuhe - Nike Air Max Thea

Sacré-Cœur

Meine neue Liebe - Java Chip Chocolate Frappucino


Wie ihr vielleicht wisst war ich für ein paar Tage in Paris. 
Ich werde euch in nächster Zeit in mehreren Teilen Bilder von meiner Reise zeigen.
Ich denke die Bilder sprechen für sich und ich muss nicht mehr viel dazu schreiben. 
Paris ist einfach eine wundervolle Stadt, die mich mit ihrem Charme verzaubert hat.
Euch noch eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. Hey :) Die Bilder gefallen mir echt gut, ich würde auch gerne mal nach Paris!!!
    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind sehr gut :)


    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Paris... Ich habe mir fest vorgenommen auch einmal nach Paris zu vereisen, weil mir diese Stadt unglaublich gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen