Samstag, 13. September 2014

My Fall And Winter Must-Haves ♡

Hallo meine Lieben!
Ich weiß, dass mein letzter Post schon eine Ewigkeit her ist. Aber jetzt hat mich das Blog-Fieber wieder gepackt und habe richtig Lust mich mal wieder damit zu beschäftigen! 
Mittlerweile ist der Sommer schon vorbei und trotz manch schöner Tage nähert sich der Herbst.
Und deswegen möchte ich euch heute meine Herbst und Winter Must-Haves zeigen...

1. Winterjacken: Erstmal... ich liebe Winterjacken! Ich habe eine riesige Sammlung an 
Winterjacken und es kommt eigentlich jedes Jahr eine dazu!
Jedoch fehlt mir in meiner Sammlung noch eine gesteppte, wie diese hier von H&M, denn ich finde sie sieht wirklich edel aus. Ist es eigentlich normale eine Winterjackensucht zu haben :o

2. Cardigans/ Pullis: Natürlich wird es im Herbst/ Winter auch kälter und deswegen müssen auch wärmere Sachen her wie zum Beispiel Pullis und Cardigans, ich liebe es in den kälteren Jahreszeiten gemütliche Sachen zu tragen und deswegen auch der gemütliche Cardigan hier (H&M).

3. Große Taschen: Ich liebe große Taschen und das vor allem für den Herbst und Winter, um noch mal einen extra Pulli und ein weiteres Paar Socken einzupacken. Jedoch steht die Speedy von 
Louis Vuitton leider noch auf meiner Wunschliste, denn sie kostet wirklich viel und ich denke nicht, dass ich so viel Geld für eine Tasche ausgeben werde.

4. Bommelmützen: Normalerweise bin ich nicht so ein Mützenfan, diese hier finde ich sieht aber echt kuschelig, gemütlich  und trotzdem echt stylisch aus! 

5. Uggs: Ich besitze schon ein paar braune Mini Bailey Uggs aber diesen hier mit der Schleife kann ich echt nicht widerstehen, da sie echt süß aussehen!

6. Hollister Jegging: Ich liebe Hollister Jeggings und vor allem für den Herbst und Winter finde ich Skinny Jeans in Kombination mit Pullis und aller Art von Boots echt schön!

7. iPhone Case: Vor allem in den dunklen Jahreszeiten habe ich das Bedürfnis mein Handy mit Farbe aufzupimpen, natürlich in Form von Cases! Diese hier von Victoria's Secret steht jedoch noch auf meiner Wunschliste.

8. Parfum: Und zu guter Letzt darf natürlich auch im Herbst und im Winter nicht auf guten Geruch verzichtet werden. Den Duft "Juicy Couture Gold" habe ich mir vor kurzem zugelegt und ich finde ihn wirklich perfekt!

Liebst Kathi 

Kommentare:

  1. Hey:-)
    Ich folge dir schon lange, aber war ewig nicht bei Blogger aktiv, was ich allerdings zu ändern versuche :) Jedenfalls hab ich mir eben deinen ganzen Blog durchgelesen und muss dir echt ein Kompliment machen! Deine Bilder sind wirklich toll und ich finde es super, wie viel Mühe du dir beim Schreiben deiner Posts gibst! LG Marieke<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Collage, die Sachen sind alle genau nach meinem Geschmack :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen