Sonntag, 14. Dezember 2014

Christmas Wishlist ❄





Nach langer, langer Zeit melde auch ich mich mal wieder... 
Und das passend zur Adventszeit mit einer Weihnachtswunschliste!

Mir ist total bewusst, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen werden und das erwarte ich auch keinesfalls! Ich finde es einfach schön mir Gedanken zu machen und so Listen zu machen!

H&M Handschuhe - Ich finde diese Handschuhe einfach total süß und kuschelig und einfach perfekt für einen kalten Wintertag, den man zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt verbringt.

The Jeweller Shop Armband - Dieses süße Armband habe ich durch Zufall entdeckt und ich finde es passt einfach perfekt zu meinem nächsten Wunsch, der...

Fossil Uhr - Eigentlich trage ich keine Uhren, aber seit längerer Zeit schon wünsche ich mir eine schöne Uhr zu besitzen, die ich dann auch trage. Ich glaube bei dieser Uhr würde ich gar nicht anders können, als sie jeden Tag zu tragen!

iPhone 6 - Im Moment habe ich das iPhone 4s und ich muss sagen ich liebe iPhones und könnte mir auch nicht vorstellen auf Samsung umzusteigen. Da mein Handy so langsam einige Makel aufweist, wäre es schön ein Neues zu haben. 

Michael Kors Tasche -  Ich muss zugeben, dass ich mich schon ein wenig in diese Tasche verliebt habe, leider ist sie aber viel zu teuer! 

Invisibobble - Diese Zopfgummis sind wirklich toll, denn sie bieten eine Menge Vorteile, wie zum Beispiel festen Halt, keinen nervigen Knick in den Haaren und natürlich auch noch gutes Aussehen in vielen verschiedenen Farben!

Ugg Mini Bailey Bow Corduroy - Schon seit längerem wünsche ich mir ein Paar Ugg Boots, aber immer kam mir die Frage dazwischen, ob sie wirklich das Geld wert sind... Nun habe ich mich für dieses süße Paar hier entschieden und wünsche sie mir einfach mal zu Weihnachten. 

Superdry Pullover - Nachdem ich einmal den Superdry Pullover von einer Freundin von mir getragen habe, war mir klar, dass ich so einen auch brauche! Denn diese Pullis sind wirklich richtig kuschelig, dick und warm.

Yoga Matte - Da ich schon seit längerer Zeit Yoga mache, würde ich mich auch sehr über meine erste eigene Yoga Matte freuen. Diese hier ist aus der Alexander Wang Kollektion bei H&M.

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?
Ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, vielleicht doch mal wieder zu bloggen.
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!
Kathi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen