Montag, 29. Dezember 2014

Outfit for a wedding...

Hallo meine Lieben!
Jetzt ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei...
Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest mit eurer Familie verbracht und hattet eine wundervolle Zeit.
Was hat euch der Weihnachtsmann Schönes gebracht?
Habt ihr vielleicht Interesse an einem "What I got for Christmas Post", denn ich persönlich liebe es mir solche Posts anzusehen und solche Videos zu schauen!

Heute möchte ich euch ein wenig Inspiration geben und in irgendeiner Weise auch mir selbst. Denn ich bin nächstes Jahr auf eine Hochzeit eingeladen und weiß noch nicht so richtig was ich dazu tragen werde. Denn irgendwie ist es ja schon der Traum eines jeden Mädchens ein wunderschönes Kleid zu tragen. Als mich im Internet ein wenig umgesehen habe, bin ich auf die Seite 1Dress gestoßen, die  Brautkleider, Abendkleider, Ballkleider, Cocktailkleider und Kleider für besondere Anlässe zu günstigen Preisen verkauft. Von diesen Kleidern möchte ich euch jetzt einen kleinen Eindruck geben..


Bilder via 1Dress

Ich finde die Kleider wirklich schön und bin am Überlegen, ob ich mir eins für diesen Anlass bestellen soll. Denn ich finde die Kleider sehen wirklich sehr schön verarbeitet aus und ähneln diesen typischen WeHeartIt Kleidern, die ich wirklich richtig schön finde! Ich denke, dass man deutlich sehen kann, dass ich Pastellfarben echt schön finde und zu einem Kleid in einer dieser Farben tendiere.  Natürlich können diese Kleider auch zu anderen Anlässen, wie einem runden Geburtstag, einem Ball und vor allem dem Abi Ball (der auch bei mir noch ansteht) getragen werden. Bisher besitze ich noch kein langes Kleid, sondern nur Cocktailkleider, obwohl ich lange Kleider mit einer A-Linie (zum Beispiel: siehe zweites Kleid von rechts) wirklich wunderschön finde! 
 Was denkt ihr? Mögt ihr liebe lange oder kurze Kleider? Welche Farben findet ihr am Schönsten?

Ich habe jetzt noch eine kleine Überraschung für euch und zwar könnt ihr, wenn ihr bei der Facebookseite von 1Dress auf "Gefällt Mir" drückt  oder einen lieben Kommentar auf ihrer Seite da lasst einen 10€ Gutschein von Dresslink gewinnen! Dabei wünsche ich euch natürlich viel Glück ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und erholsame Ferien!
Kathi

1 Kommentar:

  1. Die Kleider sind wirklich traumhaft!*~*
    Ich finde lange Kleider auch soo wunderschön, aber sie sind schon ein bisschen unpraktisch!:/ Also selbst für den Abiball ... da tritt man die ganze Zeit nur drauf :( Leider, denn ich liebe lange Kleider in A-Linie!
    Von den Farben her würde ich zu pastelligem Rosa oder Hellblau greifen. Würde mir, denke ich, einfach am besten stehen! ;)
    Mein Kleid für den Abschlussball hatte ich damals von Jenjenhouse.com die haben auch solche ähnlichen Kleider und es hat mir ein echt noch besser gefallen als auf den Bildern!:)

    Liebste Grüße, Amelie ♥
    www.ameswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen