Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014 I Welcome 2015 ♥

Hallo meine Süßen! 
Heute ist schon Silvester und ich muss sagen... WOW das Jahr verging echt schnell. 
Doch das denkt und sagt vermutlich jeder. Und wie jedes Jahr ist es eigentlich an der Zeit auf alles Vergangene zurück zu schauen und nochmal alle schönen Moment Revue passieren zu lassen. 
Doch das werde ich nicht tun. 
Denn es lässt sich glaube ich feststellen, dass jeder von uns positive und leider auch negative Momente im vergangenen Jahr erlebt hat und das lässt sich schließlich auch nicht ändern!
Doch immer dran denken:Erst durch die negativen Erfahrungen, lernen wir die positiven zu schätzen!

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, denn jetzt ist es Zeit für 2015 und Zeit dafür Dinge zu ändern. 
Das ist zumindest immer der Vorsatz, ob sich dann wirklich was ändert ist eine andere Sache ;)
Auch ich habe für das nächste Jahr Vorsätze (die ich wahrscheinlich sowieso nicht einhalten werde). Meine wohl größten Vorsätze sind, dass ich Dinge bzw. Momente mehr genießen möchte, mich weiterhin an meine Ziele hängen möchte und mich aber trotzdem nicht unter Druck setze.
Und jetzt kommt das Ziel, was wohl echt viele Mädels haben: Mehr Sport machen und fitter werden!
Aber da möchte ich gar nicht weiter drüber reden, das ist eine andere Geschichte :D

Der wohl schönste Tipp, den ich für 2015 habe und den ich auch selbst für wahr halte ist:
Trenne dich von allem dem, was auch ohne dich glücklich ist. 
Denn wenn das der Fall ist, dann kann man auch selber nicht glücklich werden...

Ich habe jetzt noch ein paar Bilder für euch von Momenten dich in diesem Jahr erleben durfte...
Und zwar von verschiedenen Reisen, die ich dieses Jahr gemacht habe.


Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich dieses Jahr wieder einmal so viel reisen durfte, denn zusätzlich zu diesen Reisen war ich im August noch ein zweites Mal in Berlin und im Oktober auf Fuerteventura und hatte natürlich überall eine wundervolle Zeit!
Ich liebe es übrigens zu reisen und würde am liebsten in jedem Jahr ein Stückchen mehr der großen, weiten Welt kennenlernen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ganz tolle letzten Stunden im Jahr 2014.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren mal erzählen würdet was eure Vorsätze für 2015 sind und was eure liebsten Momente aus 2014 sind. 

Liebste Grüße  Kathi

Blogvorstellung bei Julie Couture 

Kommentare:

  1. Reisen sind immer etwas schönes♥
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. looks like 2014 has been good to you :) gorgeous pictures
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen