Sonntag, 19. April 2015

Current Wishes

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück. Es ist das erste Mal, dass ich mich in diesem Jahr bei euch melde... Und das im April! Es tut mir sehr Leid, dass in den letzten Monaten einfach gar nichts mehr von mir kam. 
Das hat natürlich auch so seine Gründe, die privat sind und von denen ich hier gar nicht erst anfangen werde zu reden. Aber glaubt mir, dass ich einfach keinen Kopf dafür hatte zu bloggen. 
Jetzt bin ich aber wieder da und hoffe, dass das Bloggen wieder ein fester Bestandteil meines Alltags wird und ich hier wieder regelmäßig schreiben werde. Ich hab große Pläne und hoffe diese jetzt auch umsetzen zu können!

Aber genug jetzt von dem Thema. Heute habe ich eine Collage für euch, in denen ihr meine aktuellen Wünsche sehen könnt. Es ist übrigens in Planung, dass hier bald nicht nur Collagen sondern auch mal ordentliche Bilder zu sehen sein werden. Verschiedene Outfitposts sind in Planung... also seid gespannt!

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Post! Was steht momentan ganz oben auf eurer Wunschliste?
Habt ihr vielleicht Postwünsche? - Dann lasst sie mir gerne in den Kommentaren stehen!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Liebst Kathi 


Fossil Ohrringe - Da ich eigentlich immer nur Perlenohrringe trage, dachte ich es wäre mal Zeit für eine Veränderung. Diese hier passen wunderbar zu meiner Fossil Uhr. 

Zara Lederjacke - Andere Frauen haben eine Taschen oder Schuhsucht... Ich habe eine Art Jackensucht. Ich kann einfach nicht genug bekommen, weil Jacken ein ganzes Outfit komplett anders aussehen lassen können. Diese Lederjacke finde ich richtig schön und so eine fehlt auch noch in meiner Sammlung ;)

Tiffany & Co Kette - Auf wie vielen Wunschlisten war diese Kette jetzt schon drauf? Ich denke auf ziemlich vielen... Aber ich finde sie nach wie vor richtig schön und erfülle mir hoffentlich bald mal diesen Wunsch.

H&M Tuch - Dieses Tuch erinnert mich an die Beck Söndergaard Tücher, die allerdings richtig teuer sind. Ich denke es wäre eine gute und günstige Alternative. 

Apple iPhone - Nach und nach wird mein Handy, ich habe zurzeit noch das iPhone 4s, immer schlechter... JA, mittlerweile dauert es gefühlte 10 Jahre WhatsApp zu öffnen. Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Probleme? :/ Deshalb muss bald ein neues Handy her! Und da ich der totale Apple Freak bin, tendiere ich zum iPhone 6. 

American Apparel Tasche - Da ich zum Sport mittlerweile schon Handtaschen benutze und meine eigentliche Sporttasche viel zu groß ist, muss mal eine ordentliche Sporttasche her! Dieses Modell finde ich sehr schlicht und einfach praktisch, was es ja auch sein sollte. 

Michael Kors Portemonnaie - Ich habe schon viele Markentaschen, auf die ich auch richtig stolz bin  sie zu haben. Aber ich habe noch nie etwas mehr Geld für ein Portemonnaie ausgegeben und lauf deswegen immer mit meinem Primark Portemonnaie herum. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich denke es ist an der Zeit mein Geld einmal in ein schönes Portemonnaie zu investieren. 

Deichmann Bootsschuhe - Im Moment bin ich total auf diesem maritimen Trip und könnte alles mit Streifen, Ankern und in weiß-blau kaufen. Zu meinen neuen Errungenschaften, würden diese Schuhe also perfekt passen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen