Mittwoch, 17. April 2013

20 Random Facts About Me ♥

Hi ihr Süßen!
Ich melde mich auch mal wieder bei euch, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, aber im Moment geht es wirklich einfach nicht anders und ich hab wieder mal mein ganzes Wochenende mit Sachen für die Schule verbracht. Naja besser jetzt mal ein anderes Thema... Bei mir war heute richtig schönes Wetter, die Sonne hat geschienen und es waren sogar 20°C! Ich konnte endlich wieder meine Lederjacke aus dem Schrank holen und musste mich endlich mal nicht so dick anziehen. Ich hoffe, dass das jetzt auch mal so bleibt und es nicht wieder kälter wird! Heute habe ich für euch eine Art von TAG nur ein bisschen abgewandelt und zwar ist das der '50 Random Facts About Me Tag', da mir allerdings nicht ganz so viele unnötige Fakten über mich eingefallen sind, habe ich mich für 20 entschieden! Und diese 20 Fakten, werden alle etwas mit Beauty, Fashion und Lifestyle zu tun haben. Auch wenn 20 Fakten im Gegensatz zu 50 Fakten echt wenig klingen, hoffe ich, dass sie euch trotzdem gefallen?! Ich werde jetzt gleich mal loslegen...


1. Desto später es ist, desto besser kann ich meine Nägel lackieren.
2. Manchmal ist mir so langweilig, dass ich mich einfach anfange zu schminken.
3. Ich habe Sachen in meinem Kleiderschrank, die ich noch nie anhatte.
4. Sogar im Sommer liebe ich es Schlauchschals zu tragen und zwar richtig dicke Wollschals.
5. Ich muss meine Outfits immer morgens raussuchen, da ich sie nach meiner Stimmung aussuche.
6. Ich liebe Trends und Outfits an manchen Leuten, sobald ich sie aber selber trage, finde ich sie manchmal    echt schrecklich.
7. Manche Outfits finde ich echt gut (auch dann an mir haha), aber ich würde mich nie trauen sie anzuziehen, wenn ich rausgehe.
8.Wenn ich gerade Zeit habe, gucke ich eigentlich fast immer Beauty und Fashion Videos von Youtubern.
9. Ich würde gerne Nageldesigns machen können, kann es aber leider nicht wirklich, das Einzige was ich hinbekomme ist meine Nägel einfach zu lackieren.
10. Ich liebe es, wenn Menschen richtig gut riechen und liebe deswegen Parfums! Mein liebstes Parfum ist Reb'l fleur von Rihanna.
11. Ich liebe hohe Schuhe, kann aber nicht auf ihnen laufen.
12. Eigentlich trage ich nur Sneakers, außer im Sommer natürlich, wenn es richtig warm ist!
13. Mein ganzes Zimmer besteht aus Ikea Möbeln.
14. Instagram inspiriert mich immer wieder, ich liebe die Bilder von Räumen, von Fashion und von anderen schönen Dingen
15. Ich verpasse keine Folge von Berlin - Tag und Nacht & Köln 50667.
16. Mein ganzer Kleiderschrank ist voller Klamotten, aber ich hab trotzdem nichts zum Anziehen...
17. Viele Leute mögen meine Haare, ich nicht.
18. Ich liebe frische Blumen!
19. Ich freue mich sehr doll auf den Sommer, ich kann es nicht mehr abwarten endlich wieder Shorts und Röcke anzuziehen!
20. Die besten Dinge, die es gibt sind Essen und Schlafen! 

Ich hoffe euch hat dieser TAG gefallen? Wenn ihr diesen TAG gelesen habt, fühlt euch alle getaggt von mir! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, hoffentlich auch bei euch sonnigen Nachmittag. Liebst Kathi

1 Kommentar:

  1. Puuuh, ich bin ein Glück nicht das einzige Mädchen, welche nicht hohen Schuhen laufen kann. :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen