Mittwoch, 24. April 2013

Spring Haul ♥

Hi ihr Lieben! :)
Das Wetter hat sich bei mir leider wieder verändert und das nicht zum Positiven, es ist kälter geworden und die Sonne lässt sich nicht mehr allzu oft sehen. Aber das Wetter im Moment ist immer noch besser, als vor ein paar Wochen, wo noch tief der Schnee lag, zumindest kann ich wieder kühlere Sachen tragen, wie zum Beispiel Lederjacken! Ich habe mich in der letzten Zeit ein bisschen von dem Fit & Healthy - Trip, auf vielen Blogs und instagram Accounts, anstecken lassen und auch ich versuche mich jetzt gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen. Wie ich das mache und wie ich schon damit angefangen habe, werdet ihr sicherlich auch hier bald erfahren, denn ich werde bald ein Post zu dem Thema verfassen! Interessiert euch das Thema?! Heute habe ich einen Spring Haul für euch und zwar mit Beauty und Fashion Sachen, denn ich war in der letzten Zeit ein bisschen shoppen und habe ein paar tolle Sachen gefunden, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte! Also fange ich jetzt gleich mal an...

 lace sneakers - H&M
Sweatjacke - Ernsting's Family
Top & Statementkette - H&M
Shirt - H&M; Nagellack - essence colour & go (146 - that's what I mint)
Lippenstift - essence (60 - cutie mac cute); lip designer - p2 (010 - lovely ballerina)

Ich hoffe euch hat mein Spring Haul gefallen? Möchtet ihr mehr Hauls sehen? Lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen! Glücklicherweise muss ich nur noch 4 Tage zur Schule gehen, also mit Wochenende dazwischen und dann habe ich erstmal eineinhalb Wochen Ferien, in den ich ein paar Tage nach Dänemark fahren werde und den Rest der Zeit gemütlich Zuhause verbringen werde. Ich freu mich schon so doll endlich keinen Schulstress mehr zu haben!! Ich habe mir schon ein paar Sachen für neue Posts überlegt, auf die ihr euch freuen könnt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebst Kathi

Kommentare:

  1. oh die schuhe sind toll :)
    und mint liebe ich zur zeit sowieso ♥

    liebe grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathi,
    das sind tolle Teile, mit den Schuhen von h&m habe ich auch schon geliebäugelt. Gesunde Ernährung und Sport, jaja, das sind auch Themen mit denen ich mich beschäftige. Immerhin wird Frühling und dem folgt der Sommer und das widerum heißt Bikinizeit. Ich bevorzuge sportlich übrigens Zumba und Poledance. Kannst ja mal auf meinem Blog stöbern und was dazu lesen. Aber über deine Tipps freue ich mich auch.
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöööne sachen! Wie gefällt dir der Lipdesigner von p2?
    Ich find dein Blog soo toll haha :)
    liebe Grüße
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen