Freitag, 5. April 2013

wish list ♥

Hi ihr Lieben :)
Ich bin jetzt schon seit einer Woche wieder Zuhause, hatte aber leider aufgrund von vielen Arbeiten und Hausaufgaben keine Zeit mich bei euch zu melden. Das wird wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit erstmal so bleiben, da ich sehr viele Arbeiten vor mir habe, leider! Natürlich werde ich trotzdem versuchen so regelmäßig wie es geht zu bloggen, ich kann euch jedoch nicht versprechen, ob ich das schaffe! Mittlerweile ist ja schon Frühling, wovon man leider draußen nicht sehr viel merkt, denn es liegt immer noch ein bisschen Schnee und es ist wirklich immer noch sehr, sehr kalt! Vorallem wenn man wie ich aus der Wärme wiederkommt, ist das Wetter noch schwieriger zu ertragen und mittlerweile nervt es mich wirklich sehr! Ich hoffe mal, dass das Wetter in den nächsten Wochen mal ein bisschen besser wird und sich die Sonnenstrahlen mal ein bisschen durchkämpfen und es endlich wärmer wird! Heute habe ich eine kleine "wish list" für euch, mit Sachen die ich echt toll finde und sie mir glaube ich auch in den nächsten Monaten zulegen werde.

Sneakers - Nike (Air Max); Schnürschuhe - H&M; Jacke - Ernstings Family; Parfum - Lancôme (C'est la vie); Naked 2 Palette - Urban Decay; Pulli - H&M; Bürste - Tangle Teezer

Mir gefallen die Sachen wirklich alle sehr gut! Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch einige Wünsche, die ihr euch in der nächsten Zeit kaufen möchtet, wenn dann schreibt sie doch mal in die Kommentare! Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Bis bald Kathi

Kommentare:

  1. ich will auch die schnürschuhe von h&m :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie mir gestern gekauft, ich liebe sie!

      Löschen
  2. Ich hab auch die Naked Palette 1+2 Zuhause :) Die finde ich echt super. Dann wünsche ich mir seit langem eine gute Spiegelreflex Kamera, den neuen Apple ipod (den ich mir jetzt endlich bestellt habe und zwar in pink) und eine Handtasche von Guess :) Die Jacke auf deiner Wunschliste sieht auch super schön aus. LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Wünsche! Liebe Grüße :) Kathi

      Löschen
  3. Naked palette natürlich der beste wunsch ;)
    hast du die naked 1?
    thinkingaboutbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe leider noch garkeine Naked Palette, aber ich finde die zweite enthält ein paar schönere Farben, deswegen wünsche ich mir die zweite! :)

      Löschen
  4. Schöner Blog! Der Tangle Teezer und die Naked Palette stehen auch schon ewig auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen