Dienstag, 26. März 2013

Catrice Camouflage Cream ♥

Hi ihr Süßen :)
Ich bin mittlerweile schon länger weg und bin auch schon am Samstag wieder Zuhause, aber ich möchte mich davor jetzt nochmal bei euch melden! Ich habe diesen Post hier wie auch die letzten beiden vorbereitet. Ich hoffe sie gefallen euch?! Ich werde versuchen mich in nächster Zeit wieder öfter bei euch zu melden, sobald ich wieder Zuhause bin.
Ich habe heute eine Review von der Catrice Camouflage Cream für euch, die ich euch in meinem Beauty Haul *klick* gezeigt habe. Ich habe sie mir in der dunkelsten Farbe (030 Rosy Beige), für 2,95€ gekauft. Ich zeig euch den Concealer jetzt und werde euch dann meine Meinung zu ihm sagen.


Oft wird die Catrice Camouflage Cream ja sogar mit dem Bobby Brown Concealer verglichen und gesagt, dass es da keinen großen Unterschied gibt. Da ich keinen Bobby Brown Concealer besitze, kann ich euch da leider nicht sagen, ob es stimmt. Ich bin jedoch sehr überzeugt von der Catrice Camouflage Cream, da sie eine hohe Deckkraft hat und somit sehr gut dunkle Augenringe abdeckt. Jedoch finde ich, dass die Cream nicht so gut zum Abdecken von Rötungen, wie ein flüssiger Concealer geeignet ist. Ein kleines Manko, der Cream ist, dass sie nicht so gut für trockene Haut geeignet ist, denn auf trockener Haut trocknet auch die Cream schnell aus und bekommt eine pudrige Konsistenz, die dann eher die Augenringe betont, anstatt sie abzudecken. Damit habe ich allerdings nicht so große Probleme, da meine Haut nicht besonders trocken ist und ich sowieso vorm Auftragen des Concealers eine Augencreme auftrage.
Fazit: Also ich kann euch die Catrice Camouflage Cream echt empfehlen, da sie wie ich schon gesagt habe, eine richtig gute Deckkraft hat! Und ich finde den Preis (2,95€) für so einen guten Concealer echt super!

Ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen und ich konnte euch vielleicht ein bisschen weiterhelfen, was Concealerkauf betrifft! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag! Bis bald!

Kathi

Kommentare:

  1. Dir wurde ein Blogaward verliehen :) wenn du Lust und Zeit hast mach doch mit ;)
    Liebste Grüsse
    Flame

    AntwortenLöschen
  2. Dir wurde ein weiterer Blogaward verliehen :D wenn du also auf einen zweiten Blogaward Lust hast mach doch mit :D
    http://nellispicture.blogspot.de/2013/03/blog-award.html
    Liebe Grüße,
    deine Nelli ;**

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ebenfalls diesen Consealer, jedoch in einer anderen Farbe. Ich kann dir nur zustimmen, er ist perfekt. Auf Youtube wurde er auch mit dem Mac Studio Finish Consealer verglichen. Er deckt wahnsinnig gut und ist sehr ergiebig, sodass ich wahrscheinlich erst in 10 Jahren einen neuen kaufen muss. :)
    Alles Liebe, Lisa :)
    http://maedchenkram1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heyy,
    Schöner Post :)

    Habe auch über die Camouflage berichtet^^
    Wenn du Lust hast kannst du ja vorbeischauen:

    http://didislebenundso.blogspot.de/2013/08/reviewwoche-4-catrice-camouflage-cream.html

    lg

    AntwortenLöschen