Sonntag, 3. März 2013

Hi ihr Lieben
Heute möchte ich euch mal ein paar Infos geben. Ich hoffe dieser Post wird nicht allzu langweilig und er gefällt euch trotzdem!
Also als erstes möchte ich sagen: Ich habe Ferien!!! Wie ihr vielleicht in meinem letzten Post schon gelesen habt, habe ich jetzt erstmal 2 Wochen Ferien. Also hoffe ich, dass ich in den zwei Wochen, viel Zeit zum Bloggen finde und ein paar interessante Posts schreiben kann. Da ich allerdings die zwei Wochen nach den Ferien weg sein werde, werde ich dort wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum Bloggen finden. Dafür dürft ihr euch über ein paar mal etwas andere Posts freuen! Worauf ich mich jetzt schon freue, sie zu schreiben! Diese werden dann innerhalb der nächsten beiden Wochen kommen. Außerdem werde ich in den Ferien wahrscheinlich zu Primark fahren, wenn ihr einen Haul sehen möchtet, dann schreibt es doch bitte in die Kommentare!

Die nächste und auch letzte Info, ich wurde auf dem Blog Bigger Temptation nominiert um Blog of the season zu werden. Also wenn ihr findet, dass mein Blog es verdient hat Blog of the season zu werden, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich votet. Ihr müsst es aber natürlich nicht!
Um für meinen Blog zu voten, müsst ihr einfach bei der Umfrage in der Sidebar von Bigger Temptation für mich abstimmen. Um auf den Blog zu kommen klickt *hier* :)
Ich habe Tinas Blog übrigens schon mal vorgestellt *klick* !

So das wars jetzt eigentlich auch schon mit den ganzen Infos. Ich habe jetzt noch ein kleines Bild für euch. Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es nur ein Schnappschuss ist.


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntagabend und hoffe, dass dieser Post nicht allzu langweilig war! Habt ihr eigentlich auch Ferien? Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Primark Hauul! :)
    Hab direkt mall für dich abgestimmt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich über einen haul freuen :)

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen