Samstag, 16. März 2013

Nails of the day ♥

Hi ihr Lieben :)
Es tut mir Leid, dass ich mich in der letzten Zeit doch nicht so oft bei euch gemeldet habe, wie ich eigentlich vorhatte! Aber ich habe in der Zeit ein paar Posts verfasst, die ihr in den nächsten 14 Tagen zu sehen bekommt, denn zwei Wochen so ganz ohne Posts fand ich dann doch etwas blöd! Auf den einen Posts freue ich mich schon ganz besonders, da ich mir dabei sehr viel Mühe gegeben habe und auf eure Meinung gespannt bin! Heute möchte ich euch meine Nägel zeigen, die ich heute mal etwas anders als sonst lackiert habe. Und zwar habe ich es mit meinem essence nail art stampy set (2,95€)
gemacht, welches ich vor kurzem bei DM gekauft habe. Erstmal zeige ich euch jetzt welche Produkte ich für meine Nägel heute benutzt habe.

 Catrice Nagellack (090 Karl Says Très Chic); p2 color victim nail polish (870 sparkling surprise); essence nail art stampy polish; essence nail art stampy set; p2 Base + Care Coat; 
essence quick dry topcoat

Und das hier ist mein Ergebnis! Wenn ihr sehen möchtet wie das mit dem essence nail art stampy set funktioniert, dann klickt *hier*. Bei mir hat das Ganze nicht ganz so gut funktioniert, aber ich finde das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen! 
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren was Naildesigns betrifft. Ich verabschiede mich mit dem Post schon mal von euch, da ich nicht weiß ob morgen noch ein Post von mir kommen wird und ihr sonst erstmal nur vorgeschriebene Posts zu lesen bekommt, ich hoffe das diese euch trotzdem gefallen werden! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende  
Bis bald! Kathi

Kommentare:

  1. Ich finde das Nageldesign total schön *-*
    Ich werd es mal nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. voll schön!! Ich wollte mir dieses stamp dings auch eigentlich kaufen war aber dann ein bisschen skeptisch ob es überhaupt funktioniert!! Toll das du es gezeigt hast! Morgen werde ich zu Dm fahren und es mir besorgen!!

    AntwortenLöschen