Freitag, 1. März 2013

Blog of the Month ♥

Hey ihr Hübschen!
Heute habe ich den neuen Blog of the Month für euch. Denn bis gestern Nacht hattet ihr Zeit für die Nominierten abzustimmen und jetzt steht der neue Blog of the Month für den Monat Februar fest. Und es ist der wunderbare Blog...

                     RosenGold   von Sarah

Sarah bloggt über Lifestyle, Fashion, Make-up, meine Stadt und vieles mehr. Sie hat wirklich einen wunderschönen Blog, es lohnt sich vorbei zu schauen!

Danke, an alle liebe Blogger, die bis jetzt an dieser Aktion teilgenommen haben, auch wenn ihr jetzt vielleicht nicht gewonnen habt, auch ihr habt wunderschöne Blogs! Für den Monat März wird diese Aktion erstmal nicht stattfinden, da ich Ende März nicht da sein werde und ich einfach mal eine Pause mit dieser Aktion machen möchte! Schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare, wie ihr die Aktion "Blog of the Month" findet und ob ihr nochmal die Chance haben möchtet daran teilzunehmen?! Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal wieder bei euch melden, da ich jetzt erstmal Ferien habe. Hat vielleicht jemand von euch Postwünsche? Ich habe schon ein paar Sachen geplant, die ihr bald erfahren werdet! Aber ich freu mich trotzdem sehr über eure Ideen! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und ein schönes Wochenende. Bis bald ihr Lieben!
Kathi

1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dir den Best-Blog-Award werliehen!! Regeln und alles weitere findest du auf meinem blog!! www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen