Mittwoch, 1. Mai 2013

Konfirmation ♥

Hi ihr Lieben :)
Ja, ich lebe noch und melde mich auch mal wieder! Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich es nicht geschafft habe mich regelmäßiger zu melden. Aber heute haben meine Maiferien begonnen und zwar für eineinhalb Wochen, also hoffe ich, dass ich es jetzt häufiger schaffe zu bloggen! Ich habe schon viele tolle Posts geplant, die ich hoffentlich bald umsetzen kann. Ich war letzten Sonntag auf einer Konfirmation und möchte euch Heute ein paar Bilder der Konfirmation und auch mein Outfit zeigen. Ich hatte letztes Jahr Konfirmation, natürlich hatte ich da ein anderes Outfit an, wenn euch interessiert, was ich da anhatte und ihr somit eine Outfitinspiration haben wollt, könnt ihr es mir gerne in die Kommentare schreiben, dann könnte ich einen Post zu meiner eigenen Konfirmation machen. Aber nur wenn es euch interessiert?! Naja fange ich jetzt erstmal mit meinem Outfit an...

Mein Kleid habe ich schon vor 2 Jahren bei New Yorker gekauft, hatte es aber bis jetzt nur zu 2 Konfirmationen an. Den schwarzen Blazer habe ich vor ungefähr einem Jahr bei H&M gekauft. Meine Schuhe habe ich aus einem no name Laden, der sich in der Hamburger Innenstadt befindet.  Mein Perlenabend ist von Thomas Sabo, das silberne Armband von Jette (Christ) und mein Ring habe ich zur Konfirmation bekommen. Meine Haare habe ich an dem Tag offen getragen und was für mich relativ ungewöhnlich ist, mit einem Mittelscheitel getragen. Mein Make-up war nicht ganz so dezent wie sonst, denn ich habe etwas mehr Lidschatten getragen. Es war generell etwas mehr wie sonst.

Vorspeise

 Dessert (Erdbeeren auf Mascarpone Creme) - Leider habe ich vergessen das Hauptgericht zu fotografieren, es gab Schweinemedaillons mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt!

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick  in meinen Sonntag gefallen?! Ich werde morgen zu Primark fahren und noch ein bisschen shoppen gehen, bevor ich am Freitag Morgen mit der Bahn nach Dänemark fahren werde. Ich werde mich aber bis ich Freitag wegfahre nochmal bei euch melde! Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und falls ihr auch Ferien habt, wunderbare Ferien! Liebst Kathi ♥




Kommentare:

  1. hallo :)
    ich habe deinen Blog gerade ebtdeckt und muss sagen - WOW!
    ich finde ihn wirklich super! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vllt. sogar als eine neue Leserin begrüßen dürfte.
    LG cicco <3
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uii, dein outfit ist ja richtig richtig schön! Gefällt mir sehr!
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig super!
    Ich folge dir :)
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen