Donnerstag, 9. Mai 2013

zeitlos

Hi ihr Lieben :)
Ich bin wieder aus Dänemark zurück und habe vorallem viele Fotos und auch Postideen wieder mitgebracht. Ich freue mich, dass ich jetzt wieder mein Laptop habe und die Ideen umsetzten zu können und mit euch teilen zu können! Ich hab mich gestern in meinem Blogger Account eingeloggt und gesehen, dass meine Leserzahl wieder gestiegen ist, ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen von euch! Also auch an die neuen Leser, die dazu gekommen sind: -lich Willkommen auf meinem Blog. Heute habe ich eine kleine Blogvorstellung, von einem süßen Blog für euch, der mir sehr gefällt! Und zwar heißt der Blog...

                                                                     zeitlos
   Zeitlos ist der Blog von der 15-jährigen Chérie, die über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle bloggt.
Hier noch einige Fotos von ihrem Blog!



 
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihr vorbeizuschauen und sie würde sich sicher über ein paar neue Leser und Besucher freuen! Ich freue mich echt jetzt wieder die Chance zu haben mehr zu bloggen und hoffe, dass ich sie auch nutzen kann, da die Schule ab Montag wieder bei mir mit viel Stress und vielen Arbeiten losgehen wird. Aber bis dahin werde ich mich auf jeden Fall nochmal bei euch melden! 
Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Hey, jaa! Ich bin ein neuer Leser haha :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr! <3
    und bei dem Blog "Zeitlos" gucke ich auf jeden Fall mal vorbei ;)
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön für die liebe Vorstellung! Ich freu' mich! :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen