Samstag, 4. Mai 2013

Dänemark

Hi ihr Süßen :)
Ich bin gestern gut in Dänemark, nach einer sechs stündigen Zugfahrt, angekommen. Auch hier ist das Wetter sehr schön, genauso wie auch in Hamburg und vielen anderen Teilen Deutschlands! Leider habe ich von hier aus keine Möglichkeit Posts mit Fotos zu schreiben, da ich keinen Laptop mitgenommen habe. Also werdet ihr, wenn ich wieder da bin, viel zu sehen bekommen! Wenn ihr so wissen wollt, was ich gerade so mache und erlebe, dann folgt mir doch einfach bei Instagram! Mein Instagram Account ist: misslooveee . Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet! Falls ihr keinen Instagram Account habt, dann könnt ihr auch im Internet ohne Account meine Bilder anschauen. Und zwar *hier* . Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende und freue mich darauf mich Mittwoch oder Donnerstag zu melden! Liebst Kathi :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Dänemark! Viel Spaß und ich freu mich auf die Fotos! :)
    Und zu deinem Kommentar: ich würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung auch echt freuen! ♥
    Liebe Grüße :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' dich gerade schon vorgestellt, hihi. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mich eventuell auch vorstellst :)
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen