Sonntag, 12. Mai 2013

Dänemark Part I ♥

Hallöchen ihr Süßen :)
Heute ist Muttertag und ich habe ein schönes Frühstück mit leckeren Pancakes gezaubert. Außerdem habe ich meiner Mami ein Buch geschenkt, was sie sich eig zu ihrem Geburtstag gewünscht hat. Ich hoffe ihr verbringt heute noch einen schönen Tag mit eurer Mama! Ich werde heute noch mit meiner Mama zu meiner Oma gehen, wo auch noch meine Cousine, mein Onkel und meine Tante kommen werden. Mich würde es sehr interessieren ob ihr heute etwas für eure Mama gemacht habt und was ihr heute noch so vorhabt!

Ich habe heute ein Outfit für euch, was ich bei der Hinfahrt nach Dänemark getragen habe.

 Bluse - Primark // Hose - Vero Moda // Schmuck - Primark & Nomination
 Sweatshirtjacke - American Apparel // Weste -H&M // Schuhe - Nike Air Max
 Schuhe - Nike Air Max

 Koffer - Titan // Tasche - Primark
Meine Reisebegleiter

Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen?! In den nächsten Tagen werden auf jeden Fall noch mehr Bilder aus Dänemark folgen! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag (Muttertag!) und morgen einen guten Start in die neue Woche. Morgen fängt übrigens auch bei mir (leider) wieder die Schule an und somit auch wieder der Stress, vorallem was die ganzen Arbeiten angeht! Aber da mag ich jetzt garnicht dran denken... Liebst Kathi ♥

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir und ich freu' mich auf die Dänemark-Bilder :)
    Ich hab' meiner Mum zusammen mit meiner Schwester einen Kuchen gebacken - war sehr lecker :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt!
      Liebst Kathi ♥

      Löschen
  2. ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)
    http://butterfly6425.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ah..dein Blogname und dein Inhalt sind wirklich toll :)
    Würde mich freuen,wenn du vielleicht Lust hättest sich gegenseitig zu folgen...=)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen