Mittwoch, 15. Mai 2013

Dänemark Part II ♥

Hi ihr Süßen :)
Bei mir ist das Wetter heute echt richtig, richtig toll, es ist extrem warm und die Sonne scheint schon den ganzen Tag! War/ ist es bei euch auch so toll? Seitdem die Schule wieder angefangen hat, habe ich am Nachmittag nicht mehr so viel Lust und Zeit noch irgendwas anderes zu machen, wie zum Beispiel zu Bloggen! Dies wird sich hoffentlich in der übernächsten Woche ändern, wo mein drei wöchiges Praktikum beginnt. Bis dahin versuche ich natürlich mich trotzdem regelmäßig bei euch zu melden. Ich habe heute die ersten Bilder aus Dänemark für euch. Diese werde ich euch in mehreren Teilen zeigen, da es so viele sind. Also entschuldigt bitte die Bilderfluten!

Moorgebiet


Ostsee

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und euch stört es nicht, wenn ab und zu mal ein paar kleine Bilderfluten kommen, in denen es nicht so um meine Lieblingsthemen (Fashion und Beauty) geht. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag! Ich werde mich jetzt ans Lernen machen... Bis bald Kathi

Kommentare:

  1. WOW!
    Super schöne Fotos! Ich vermisse das Meer!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön gemachte Fotos!
    :)
    mich störts nicht. Ich mag bilder haha <3
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich finde deinen Blog echt super und habe dich für den Best Blog Award nominiert.

    Viele Grüße
    Mila

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ! :) ich würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööne Bilder!
    Liebe Grüße:)

    rose-river.blogspot.de

    AntwortenLöschen