Sonntag, 21. Juli 2013

Amerika Haul Part I ♥

Hi ihr Süßen :)
Es ist wieder Wochenende! Und die erste Woche meines Praktikums, was ich übrigens beim Fernsehen mache, ist schon leider wieder vorbei. Das Praktikum ist wirklich interessant und es macht mir sehr viel Spaß! Ich habe heute vor euch den ersten Teil meines Amerika Hauls zu zeigen und zwar möchte ich euch heute die Beauty Sachen zeigen, die ich ergattert habe. Insgesamt wird der Haul in drei Parts aufgeteilt. Ich war sehr glücklich, dass ich alle Sachen gefunden habe, die ich auch kaufen wollte und die ich euch jetzt natürlich zeigen werde!

Maybelline Baby Lips (oh! orange! & pink punch) & Revlon Lip Butter (Sorbet)

  Maybelline BB Cream (Light/ Medium), NYC Pressed Face Powder (Naturally Beige), NYC Bronzing Face Powder (Sunny) & Maybelline Dream Bouncy Blush (Fresh Pink)

 Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara (waterproof)

Bath & Body Works antibacterial hand gels
  Sally Hansen Nagellack (Breezy Blue) & essie Nagellack (lilacism)

 real Techniques Brushes & Forever 21 Haarbürste
  Not Your Mother's Beach Babe Texturizing Sea Salt Spray
 NYX Jumbo Eye Pencil (609 - French Fries)

Manche Artikel aus diesem Beauty Haul sind auch in Deutschland erhaltbar. Falls ihr zu einem oder mehreren Artikeln eine Review haben möchtet, einen Preis wissen möchtest oder wissen möchtet ob man einen bestimmten Artikel auch in Deutschland kaufen kann, könnt ihr mich gerne in den Kommentaren danach fragen. Ich beantworte eure Fragen sehr, sehr gerne!

Ich möchte euch noch kurz einen Blogtipp geben...
Und zwar möchte ich euch kurz den Blog Carla-Laetitia vorstellen!
Ich lese den Blog schon seit längerer Zeit sehr gerne und das ist auch der Grund, warum ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Der Blog wird von der 16-jährigen Carla-Laetitia geschrieben, welche vorallem über Beauty und Fashion bloggt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen? Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! Bis bald Kathi

2 Kommentare:

  1. Oh das sind wirklich tolle sachen - ich habe die Handdesinfektionsmittel von B&B auch und liebe sie total!
    Liebe Grüße,
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da ergattert! Mich würde ein Reviem zum Sea Salt Spray interessieren, weil es ja so ein ähnliches von got2be gibt - aber da sind ja die Meinungen ziemlich gespalten ;)

    Liebe Grüße :)
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen