Samstag, 27. Juli 2013

New York Impressions ♥

Hallöchen ihr Lieben :)
Mein Praktikum beim Fernsehen ist jetzt leider schon wieder vorbei. Ich hatte eine sehr schöne, interessante Zeit dort und habe viele tolle Sachen erlebt und gesehen! Leider muss ich nächste Woche schon wieder zur Schule, da meine Ferien sich schon wieder dem Ende zu neigen, ich finde das geht immer viel zu schnell!! Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in meine Amerika Reise geben, die ich in diesen Sommerferien gemacht habe. Und heute möchte ich euch gezielt eine Stadt etwas zeigen und zwar eine meiner Lieblingsstädte.. New York Ich finde, es ist immer wieder schön nach New York zurück zu kommen, denn man kann dort sehr gut shoppen gehen und manche Sachen einfach immer wieder besuchen. Außerdem liebe ich die Atmosphäre in dieser Großstadt. Ich möchte euch jetzt ein paar Bilder zeigen, die euch vielleicht ein paar Eindrücke von der Stadt geben. 

Rockefeller Center

Bootsfahrt, einmal um New York
Statue of Liberty 
 Empire State Building...
... abends
Tiffany & Co.
Metro 

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich konnte euch einen kleinen Eindruck von New York geben, falls ihr selber noch nicht da wart. Ich finde, dass New York auf jeden Fall sehenswert ist und bei einer Amerika Reise nicht fehlen sollte! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Kathi



15 Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Impressionen! NY scheint wirklich eine faszinierende Stadt zu sein...vielleicht schaff ich es irgendwann auch nochmal über den großen See. ;-)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie! Wirst du bestimmt schaffen ;)

      Liebst Kathi ♥

      Löschen
  2. Wow, wirklich tolle Bilder!
    Ich möchte auch sooooo gerne mal nach New York :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da kommst du bestimmt mal hin!
      Liebste Grüße ♥ Kathi

      Löschen
  3. New York ist soo suuper :DD

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöööne Bilder!das mit dem Regenbogen ist hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Bilder, ich bin auch erst vor kurzem dort gewesen. :)
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe New York! Auf dem Rockefeller Center ist es soo toll. :)
    Schöne Bilder! :)
    xx

    AntwortenLöschen