Sonntag, 11. August 2013

America Part II ♥

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Zeit war ja leider nicht so viel los auf meinem Blog und ich habe es mal wieder geschafft zwei ganze Wochen nicht zu Bloggen. Das enttäuscht mich selber ein bisschen, da ich mir immer wieder aufs Neue vornehme mehr zu Bloggen! Aber gerade jetzt, wo ich die zweite Woche des neuen Schuljahres gerade hinter mir habe, ist es schwer noch Zeit für etwas anderes als Schule zu finden. Ich besuche jetzt die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde dieses Jahr mein Realschulabschluss machen. Vielleicht auch gerade deswegen empfinde ich es als so stressig. Da ich im September, dann noch für einige Wochen, genauer gesagt 4 Wochen, nach Frankreich gehe, muss ich viele Sachen jetzt schon erledigen und alles wird noch stressiger. Also ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass die Zeit im Moment einfach nicht da ist. Ich hoffe es wird auch wieder andere Zeiten geben! 

 Ich möchte euch heute noch einige Bilder aus Amerika zeigen und zwar, aus verschiedenen Städten und Orten. Außerdem werdet ihr auch zwei kleine Outfits unter den Bildern finden. Ich habe mich dazu entschlossen, das Thema Amerika mit diesem Post abzuschliessen und nicht noch mehr Bilder aus Amerika zu posten. Aber den großen Amerika Haul werde ich natürlich noch machen!

Niagara Fälle 
Top - H&M, Hose - Zara, Schuhe - Nike Free
Das weiße Haus
Everglades 
Welcome to Miami
Kleid - Forever 21 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder? Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und wünsche mir, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Bloggen finde! Ich muss mich jetzt erst mal wieder meinen Hausaufgaben und somit schon wieder der Schule und widmen. Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du gemacht! Das sieht alles o traumhaft schön aus, ich mussunbedingt auch Amerika!

    Dein Kleid ist übrigens wunderwunderschön!

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe lange überlegt, ob ich es kaufen soll, weil es ja nicht wirklich ein Anlass gibt es zu tragen, aber ich habe es trotzdem gekauft, weil es so wunderschön ist! ♥

      Löschen
  3. 10te Klasse auf dem Gymi fand ich auch hart, zumal in der 10ten (zumindest bei mir) sehr viel auf einmal anfiehl. Also BLF's, Komplexe Leistung, ect.. Lustig wird es bestimmt auch wenn du bald Kurse wählen darfst. Ich verstehe bis heute noch nicht wie das ablaufen wird, aber in leider schon 2 Wochen muss ich es herausfinden, wenn ich dann in die Oberstufe gehe.. :D
    Viel glück dir aber im 10ten Schuljahr, mit ein bisschen Fleiß und Ausdauer schafft man die locker :)

    Und: Maaaan, ich will auch nach Amerika :(

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ja, ich weiß aber schon welche Kurse ich für die Oberstufe wähle :)
      Das mit der Oberstufe wird schon klappen, ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und Spaß! Fleiß wird nicht so das Problem sein, aber die Ausdauer :(

      Liebste Grüße ♥ Kathi

      Löschen
  4. Super schöne Impressionen! Das Kleid ist perfekt <3

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das kleid sieht soooo wunderschön aus *-*
    Allgemein die Bilder sind suuper toll!
    Ich würde auch so gerne mal nach Amerika!

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. Das Foto von den Niagarafällen und Miami finde ich sehr toll.
    Das Kleid sieht auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen