Samstag, 17. August 2013

Outfit of the Day ♥

Guten Morgen meine Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und genießt jetzt ordentlich das Wochenende! So wie ich das tue, denn seitdem ich wieder Schule habe, bin ich nur noch damit beschäftigt und habe kaum Zeit für etwas anderes! Ich habe jeden Tag lange Schule und danach muss ich mich mit meinen Hausaufgaben quälen. Dazu kommen dann natürlich noch die schönen Test und Arbeiten, für die man lernen muss und man hat garkeine Zeit mehr. Naja, genug gejammert. Ich möchte euch heute ein Outfit zeigen, was ich an einem der letzten Tage getragen habe. Da es vorallem am Anfang der Woche wieder einmal kälter war, fällt das Outfit auch etwas dicker und wärmer aus.

Cardigan & Kette - H&M, Hose - Zara
Shirt - Vero Moda
Schuhe - Converse

Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen? Möchtet ihr häufiger Outfits sehen?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bis bald!
Kathi

Kommentare:

  1. Schön lässig. Ich sehe mir super gerne Outfit-Posts an :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich werde versuchen in der nächsten Zeit mehr Outfits zu machen!

      LG Kathi

      Löschen
  2. Sieht super aus, schön mit der Kette und den weißen Chucks!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    Das ist ein super schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ist doch selbstverständlich! Dankeschön :)

      Löschen
  4. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    Liebste Grüße Johanna
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße Kathi :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit, das Shirt find ich sehr schön. Würde mich auch über weitere Outfits von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. superschönes outfit. :)

    http://thatmomentofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen