Donnerstag, 29. August 2013

Workout Clothes ♥

Hallo ihr Süßen :)
Als erstes möchte ich mal ein riesen großes Dankeschön loswerden Danke für eure echt lieben und auch kritischen Kommentare unter dem letzten Post! Ich habe mich sehr gefreut zu hören, dass das Thema euch schon interessiert und es euch interessiert, wie ich mein Weg meistere! Ich würde jetzt gerne anfangen öfter darüber zu berichten, wie es mir ergeht, was ich mir für Regeln gesetzt habe und wie ich voran komme. Dazu würde ich gerne einen Tag in der Woche nehmen und an diesem darüber berichten. Wie ihr sicherlich bemerkt habe, war mein Ziel jeden zweiten Tag zu bloggen und habe dies bis jetzt auch ganz gut geschafft. Somit wird es keinen festen Wochentag geben, an dem ich das Thema aufgreife. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich diese Serie nennen könnte? Wäre lieb, wenn ihr mir eure Ideen in die Kommentare schreiben würdet! 
Heute ist der Post zwar wieder zu dem selben Thema, aber es geht heute auch ein bisschen in die Richtung Mode und zwar möchte ich euch heute meine liebste Workout Kleidung zeigen. Meistens mache ich die Workouts drinnen, also brauch ich keine Schuhe, falls ich aber joggen gehe, kommen meine wunderbaren Nike Frees zum Einsatz! 

 
H&M
Yoga Shorts - Victorias Secret PINK, Sportshorts - H&M

Ich finde auch die richtige Kleidung kann motivierend sein mehr Sport zu machen, auch wenn ich wahrscheinlich die Einzige bin, die das so sieht. Ich liebe Sportkleidung einfach! Wenn ich draußen Sport mache oder auch in der Schule im Sportunterricht, habe ich natürlich ganz normale Oberteile an! Was haltet ihr von bestimmter Workout Kleidung? Wie findet ihr meine kleine Auswahl?
Ich wünsche euch einen motivierten Tag! Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass schöne und bunte Sportkleidung super gut motivieren!
    Deine gefallen mir sehr gut! Vor allem sie Shorts sind toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne sachen..nur ich bin so ein Sportmuffel und ich könnte mich nicht so aufrappeln =/

    ich habe in meinem blog etwas über dich geschrieben :) schau mal bitte vorbei :)

    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Die Kleidung, die du für deine Workouts und generell für den Sport gewählt hast, sind sehr schön und farblich sehr stimmig :) gefällt mir gut!
    Ich bin ganz deiner Meinung, was Kleidung und Sport angeht. Sitzt die Shorts zu eng oder ist das Oberteil zu kurz oder unpassend, fühlt man sich nicht wohl und der Sport macht keinen Spaß. Du bist also nicht die Einzige, die das so sieht! ;)
    Ich finde deine Idee sehr schön und bin schon gespannt auf deine ersten Posts!
    Also Namen für die Serie würde ich sogar den Spruch von einem deiner Bilder die du in deinem ersten Post zu dem Thema eingefügt hattest nehmen: 'Train like a beast, look like Beauty'.
    Wäre so mein Gedanke dazu.

    Viel Erfolg, ich verfolge deine Fortschritte mit großem Interesse!

    Herzlichst, LeoAnna

    leothelovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uh, die Klamotten sind zwar voll mainstream, aber ich liebe sie *-*

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann irgendwie zu hause alleine keine workouts machen.... ich muss immer in meinen Verein gehen, weil ich das irgendwie motivierender finde :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    sehr schönes Sport-Outfit. Ich finde diese Sport-Top-Bh's genial! Wenig Stoff, sicherer Halt! Habe mir selber letztens zwei gekauft und bin total zufrieden. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gegen Workout Klamotten habe ich gar nichts, solange sie nicht übermäßig teuer sind ist das doch ne feine Sache :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wollt mir eigentlich auch schon längst mal
    hübsche sportkleidung holen in der hoffnung+dass ich dadurch
    motivierter bin wieder mit den joggen anzufangen haha
    deine teile gefallen mir auf jeden fall richti gut :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch der Meinung, dass Sportsachen nicht übertrieben teuer sein müssen. Nur die Schuhe, die dürfen von ner Marke sein ;)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  10. sportklamotten kaufen ist immer super motivierend :D hast da schöne teile ergattert<3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du da :)
    Liebe Grüße
    Janina von newyorkerapartment.blogspot.com

    AntwortenLöschen