Mittwoch, 21. August 2013

Amerika Haul Part 3 ♥

Hallo meine Hübschen!
Heute fällt der Post etwas kürzer aus, da ich mich auf einige Test und Arbeiten vorbereiten muss, aber trotzdem gerne weiter regelmäßig bloggen möchte! Ich möchte euch jetzt die letzten Sachen zeigen, die ich in Amerika gekauft habe. Und zwar sind dies Accessoires, Schuhe und andere Kleinigkeiten.

 Victoria's Secret
 Schminktasche - Forever 21, iPhone Case - Markt in New York
 Forever 21
 Forever 21
 Forever 21
Brandy Melville
 Converse
Nike Free

So, das wars mit meinen Einkäufen aus Amerika. Wie findet ihr meine Ausbeute? Gibt es Sachen, die ihr in Amerika noch gekauft hättet? Ich freue mich wie immer über eure Antworten in den Kommentaren. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag Kathi
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!
    Ich sehe jetzt immer wieder Amerika Hauls und werde langsam aber doch ein bisschen neidisch ;)

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe es in Amerika shoppen zu gehen und würde es jeder Zeit sehr gerne wieder tun!

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Ich habe mal eine Frage und zwar sind die Chucks in den USA sehr viel günstiger als hier?
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sind sie nicht wirklich, wenn du hier ein gutes Angebot erwischst bezahlst du ungefähr dasselbe. Ich habe ca. 50€ für die Chucks in Amerika bezahlt, habe sie aber zum Beispiel bei Real auch schon mal für 49,95€ im Angebot gesehen. Liebe Grüße ♥ Kathi

      Löschen
  3. Sehr tolle Sachen :) da bekomme ich direkt Lust wieder nach New York zu fliegen <3

    AntwortenLöschen